Wie bekomme ich eine Freundin? - So geht´s

Wie bekomme ich eine Freundin? - So geht´s

Immer mehr Männer fragen sich "Wie bekomme ich eine Freundin?", dabei ist es leichter als die meisten Männer glauben. Wie du endlich eine Freundin bekommst und was du dabei beachten solltest, erfährst du in diesem Beitrag. Beachte vor allem die Regeln und die wichtigsten Faktoren, damit du endlich eine Freundin bekommst.

Die wichtigsten Faktoren um eine Freundin zu bekommen

In den letzten Jahren habe ich über 10.000 Männern geholfen eine Freundin zu bekommen, dabei fällt mir immer wieder auf, dass die meisten Männer zu hohe Erwartungen und dadurch zu wenig Hoffnung haben eine Freundin zu bekommen. Es hört sich in erster Linie total absurd an, aber genau das ist eins der größten Probleme.

Dazu denken die meisten Männer, sie können nur mit Geld, Autos und teuren Klamotten Frauen von sich überzeugen bzw. überhaupt eine Frau ansprechen, weil sie sonst sowieso kein Interesse haben. Es geht jedoch nicht um das Materielle sondern um den ersten Eindruck, der erste Kontakt, die ersten Blicke. Mit dem richtigen Verhalten und ein paar kleinen Tricks, kann man Frauen ganz leicht von sich überzeugen und vor allem Vertrauen aufbauen.

Vertrauen ist in jeder Beziehung das A und O, egal ob es sich um eine Geschäftsbeziehung handelt, um eine Partnerschaft oder beim Kennenlernen, der gegenüber muss einem Vertrauen. Das ist auch schon Regel Nr. 1.

Die Regeln beim Flirten

  • Vertrauen aufbauen
  • Sympathisch wirken
  • Kein Smalltalk
  • Ein Kompliment ist besser als 2 Komplimente
  • Zuhören statt reden
  • Fragen statt Aussagen

Zu diesen Regeln gibt es noch spezielle Methoden und Tricks mit denen man gerade bei Frauen die man zum ersten Mal sieht und unbedingt daten möchte, von sich überzeugt und dazu bringt, die Handynummer zu bekommen und Interesse zu wecken.

Falls du mehr dazu erfahren möchtest, empfehle ich dir mein kostenloses Video, schau es dir jetzt am besten an und erfahre sofort wie du Frauen klar machen kannst um endlich eine Freundin zu bekommen.


Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung