Wie befriedigt man seine Freundin? – So geht´s

Wie befriedigt man seine Freundin

Wenn man die Frau für´s Leben gefunden hat, möchte man auch alles mögliche tum um seine Freundin auch zu befriedigen. Es ist erwiesen, dass Beziehungen länger halten wenn die Freundin befriedigt wird, denn beim Orgasmus werden Glückshormone aussgeschüttet und das führt dazu, dass die Stimmung einer Frau sich deutlich verbessert. Ausserdem wollen Frauen einen Partner der sie auch beim Geschlechtsverkehr befriedigt, Männer erhalten dafür von der Frau mehr Respekt und werden viel mehr geschätzt.

Die Technik ist wichtig!

Es gibt verschiedene Techniken um seine Freundin richtig zu befriedigen, vor allem aber auch die Vorlieben sollte man als Partner kennen. Denn durch die Vorlieben beispielsweise beim Vorspiel kann man als Mann schon meist viel erreichen. Sex-Experten haben herrausgefunden, dass es 4 Techniken gibt die eine Frau zum Orgasmus bringen werden. Durch die Mischung aus der Stimulation der Vulva (Scheide) und der Stimulation der Klitoris (Kitzler).

Wenn du wissen möchtest, welche Techniken du brauchst um eine Frau mit der Stimulation der Vulva und der Klitoris zu befriedigen, egal ob Oral, mit deinen Fingern oder durch normalen Geschlechtsverkehr, dann kannst du dir jetzt den Orgasmus-Code herunterladen. Dort stehen alle Techniken und Übungen, die du brauchst um deine Freundin richtig zu befriedigen.

 


Preis: 17€

herunterladen