Weihnachtsgeschenk für Freundin - DAS lieben Frauen!

Weihnachtsgeschenk für Freundin - DAS lieben Frauen!

Das passende Weihnachtsgeschenk für die Freundin zu finden ist nicht immer so leicht, in diesem Beitrag zeige ich dir jedoch ein paar Geschenkideen. Wenn Weihnachten vor der Tür steht, suchen die Männer fleißig nach Weihnachtsgeschenken für die Freundin, aber was ist den das beste Weihnachtsgeschenk für die Freundin? Weihnachten ist ein Fest der Liebe, ein Fest für die Familie und da möchte man seiner Freundin am liebsten eine Überraschung machen.

Frauen wollten etwas romantisches, etwas schönes und etwas das vom Herzen kommt. Und genau diese 3 Punkte solltest du als Mann an diesem einen Tag beachten bzw. erfüllen wenn du deine Freundin glücklich machen möchtest.

5 Geschenkideen für die Freundin

  1. Ein Brief mit liebevollen Zeilen und dazu 10 Rosen oder die Lieblingsblumen deiner Freundin
  2. Denke an Dinge die deine Freundin gerne haben möchte, hat sie Wünsche geäußert?
  3. Gutschein für ein Wochenende mit dir gemeinsam nach Paris (Stadt der Liebe)
  4. Eine schöne Kette oder ein schönes Armband mit Gravur
  5. Ein Konzert-Ticket für ihre Lieblingsband oder Lieblingsmusiker

Die passende Halskette für deine Freundin zu Weihnachten, Valentinstag oder Geburtstag


Verfügbar im Shop: klicke hier


Es gibt noch sehr viele andere Geschenke mit denen du deine Freundin glücklich machen kannst, wichtig ist, dass es vom Herzen kommt und dass du daran denkst. Es gibt viele Männer die es vergessen ihrer Freundin etwas zu schenken, egal ob Weihnachten oder ihr Geburtstag. Wenn du es vergisst, dann ist es dass schlimmste und dann kannst du es auch mit keinem Geschenk wieder gut machen.

Es muss nichts teures sein, hauptsache du hast dir Mühe gegeben und schenkst ihr nicht nur ein blödes Parfüm oder Duschgel, was heutzutage jeder macht wenn er nicht weiß was er jemanden schenken soll.

Weihnachtsgeschenk für Freundin selbstgemacht

Ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk lieben Frauen, es zeigt einfach wie kreativ du bist und dass du es mit Liebe machst. Etwas zu kaufen kann jeder, aber etwas selbst zu machen ist eine etwas ganz besonderes und bleibt auch viel länger in Erinnerung.

Es gibt viele Geschenke die man selbst machen kann, wie beispielsweise:

  • Selbstgemachte Torte/Kuchen/Muffins mit Herzform
  • Selbstgemachte Collage mit Bildern von euch
  • Selbstgemachtes Gedicht
  • und vieles mehr.

Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung