Warum ignorieren Männer Frauen die sie mögen? – 3 Gründe!

Warum ignorieren Männer Frauen die sie mögen

Eine häufig gestellte Frage von Frauen ist „Warum ignorieren Männer Frauen die sie mögen?„. In diesem Beitrag möchte ich diese Frage mit 3 Begründungen beantworten. Alle Gründe basieren auf Psychologische Aspekte die sich ein Mann meist gut oder weniger gut durchdacht hat.

1. Grund warum Männer Frauen ignorieren die sie mögen

Männer denken sie würden mit dem ignorieren mehr erreichen und sich interessanter machen. Sie wollen so tun als wäre die Frau ihm egal, damit die Frau eben etwas tut um sich näher zu kommen. Beispielsweise wollen Männer, dass die Frauen sie ansprechen und sagen „Hey, warum ignorierst du mich?“. Meist kommt dann als Antwort: „Das tu ich doch gar nicht“.

Sie untermauern es noch mit irgendeiner Ausrede wie zum Beispiel: „Das kommt dir vielleicht nur so vor, es ist aber wirklich nicht so“. Das zeigt einfach, dass der Mann sich nicht traut Gefühle zu zeigen bzw. zu sagen, dass er an dir interessiert ist.

Wenn du erfahren möchtest, wie du einen Jungen oder einen Mann in dich verliebt machen kannst, dann schau dir am besten dazu mein Video zu diesem Thema an. Hier kannst du dir das Video ansehen.

2. Grund warum Männer Frauen ignorieren die sie mögen

Wenn du beispielsweise dein Ex-Partner zurück haben möchtest und er dich ignoriert, kann es daran liegen weil er momentan nicht weiß ob die Gefühle für eine Beziehung stark genug sind. Vor allem Frauen machen nach einer Trennung immer den Fehler, dass sie ihren Ex-Partner mit Nachrichten und Anrufen bombardieren, so dass die meisten Männer einfach nur noch genervt sind und die Ex-Freundin deshalb ignorieren.

Wenn du deinen Ex-Partner zurückgewinnen möchtest, solltest du dir unbedingt mein Video dazu ansehen. In diesem Video zeige ich dir welche Fehler du vermeiden solltest und wie du deinen Ex in kurzer Zeit zurückgewinnen kannst. Video jetzt hier ansehen

3. Grund warum Männer Frauen ignorieren die sie mögen

Es gibt Männer die Angst haben verletzt zu werden, weil sie in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben und vielleicht sogar von ihrer Ex-Freundin betrogen wurden. Er versucht dich dann zu ignorieren, damit die Gefühle zu dir nicht stärker werden, weil er Angst hat, von dir ebenfalls verletzt zu werden. In diesem Fall muss man als Frau den ersten Schritt wagen und ihn einfach ansprechen, ihm aber auch zeigen, dass man selbst sehr sensible und vor allem sehr ehrlich ist. Er braucht die Sicherheit und muss dir vertrauen können, nur so kannst du ihn dazu bringen, dass er Gefühle zulässt und Gefühle zeigt.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.