Wann vermissen Männer ihre Ex – Die Anzeichen!


Ex-zurückgewinnen - So kannst du dein/e Ex zurückgewinnen


Ex-zurückgewinnen Strategie herunterladen


Wann vermissen Männer ihre Ex

Einen genauen Zeitraum wann Männer ihre Ex vermissen gibt es nicht, aber man kann an vielen Zeichen erkennen, ob dein Ex-Freund dich vermisst. Vor allem gibt es auch gute Tricks mit denen du deinen Ex Freund dazu bringst, dass er dich wieder vermisst und dich zurück haben möchte. Männer vermissen ihre Ex nicht nach einem Tag, aber meist dauert es nur wenige Tage bis er das Gefühl von „Vermissen“ entwickelt. Du musst jedoch dabei beachten, dass du dich in dieser Zeit nicht meldest, denn das ist der größte Fehler den du machen kannst.

Vermissen kommt von Abstand und Ungewissheit, das heißt dein Ex Freund darf nichts von dir hören und nicht wissen was du machst. Durch die Gewohnheit, die jeder Mensch während einer Beziehung entwickelt bzw. sich einprägt, kennt dein Ex Partner deine täglichen Aktivitäten und wusste meist immer genau was du tust. Wenn du plötzlich unereichbar scheinst und dich nicht meldest, fragt er sich was du gerade machst und mit wem du bist. Dadurch fängt dein Ex Freund an dich zu vermissen, meist aber zeigt er es noch nicht direkt.

Nach einer Trennung denkt dein Ex Partner dass die Trennung die richtige Entscheidung war und versucht sich das auch selbst einzureden. Wenn du dich richtig verhältst, kann dein Ex-Freund aber irgendwann nicht anders, als dir zu schreiben und zu fragen was du machst. Vor allem fängt es dann an, dass dein Ex Freund Angst bekommt, dich an jemand anderen zu verlieren. Wenn du ihn aber immer anrufst oder schreibst und ihm somit zeigst, dass es dir schlecht geht und du ihn unbedingt zurück möchtest, dann ist er sich zu sicher, dass du keinen anderen willst.

So bringst du deinen Ex Freund dazu, dass er dich vermisst und dich zurück will!

Mein Name ist Daniel, ich bin seit über 6 Jahren Motivations- und Beziehungs und helfe vor allem Menschen den Ex Partner zurückzugewinnen. Vor einigen Jahren habe ich zahlreiche Paare die sich getrennt haben analysiert und eine Strategie entwickelt, mit der man den Ex Partner zurückgewinnen kann. In erster Linie muss man die Gefühle und Erinnerungen beim Ex Partner wecken und sich wieder Interessant machen, damit der Ex Partner dich wieder vermisst.

Dann ist es wichtig, dass du ihm nicht das Gefühl gibst, dass du nur ihn willst und niemand anderen möchtest. Auch wenn du vielleicht wirklich nur ihn möchtest, er darf es nicht wissen. Sonst bist du nicht Interessant genug und hast es viel schwieriger ihn zurückzugewinnen. Ich zeige dir in meinem Video genau, wie du deinen Ex Partner zurückgewinnen kannst. Schau dir das Video jetzt hier an.

Anzeichen dass dein Ex dich vermisst

Anhand der folgenden Anzeichen kannst du erkennen ob dein Ex Partner dich vermisst:

  • Er meldet sich öfters bei dir und versucht herauszufinden was du machst.
  • Du erhältst plötzlich Anrufe in der Nacht mit Unbekannter Nummer.
  • Er redet mit dir über alte Zeiten und versucht dich zum lachen zu bringen.

Wenn du plötzlich Anrufe in der Nacht mit Unbekannter Nummer erhältst, obwohl du vorher nie irgendwelche Anrufe hattest, dann kannst du dir sicher sein, dass es dein Ex Freund ist. Er möchte vielleicht wissen was du gerade machst oder ob du spät Abends vielleicht noch bei einem anderen oder in der Disco bist.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ich dir mit meiner Strategie helfen kann, deinen Ex Freund zurückzubekommen.