Unglücklich Verliebt

Unglücklich verliebt

Du bist unglücklich verliebt und weißt nicht was du tun sollst oder wie du mit deiner Situation umgehen sollst? Es gibt leider sehr viele Menschen die unglücklich verliebt sind, denn Liebe beruht nicht immer auf Gegenseitigkeit. Schon in frühen Jahren wird man damit konfrontiert, meist sammelt man die ersten Erfahrungen in der Schule.

Du bist unglücklich verliebt – dein Partner liebt dich nicht?

Wenn du jemanden liebst, aber keine Liebe zurück bekommst dann wird man unglücklich, depressiv und frustriert. Ein Gespräch mit dem Partner, warum er dir keine Liebe zeigt wird meist nichts bringen, weil die Personen selbst nicht einsehen was sie verkehrt machen. Es gibt auch das Problem, das manche Menschen eine Beziehung nicht so führen möchten wie du es vielleicht gerne hättest. Beispielsweise gibt es Menschen die kaum Liebe zeigen können, weil sie so selbst verliebt sind und sich nur für sich interessieren.

Das einzige, was man in dieser Situation dann machen kann, ist wohl auch die härteste und schwierigste Entscheidung. Du musst deinen Partner verlassen, den es ist wirklich sehr schwer deinen Partner noch so umzubiegen, dass er sich von Grund auf verändert. Auch wenn es vielleicht schwer ist, die Trennung ist der einzige Weg um das Problem aus der Welt zu schaffen. In einigen Fällen wird dem Partner dann erst klar, dass sie etwas ändern müssen und tuen es dann auch, dann zeige ihm dass du es ernst meinst und nicht mehr so eine Beziehung möchtest.

Wenn er sich dann ändert, dann kannst du wieder glücklich mit ihm sein. Das passiert leider nur in sehr seltenen Fällen, eher wirst du weiterhin unglücklich verliebt sein. Falls du aber nicht weiß wie du mit deiner Situation umgehen kannst bzw. wie du dein Liebeskummer nach der Trennung überwinden kannst, habe ich zu diesem Thema ein Beitrag erstellt, mit Tipps und wichtigen Dinge, die du dir unbedingt zu Herzen nehmen solltest um dein Liebeskummer schnell zu überwinden. Schau hier einfach weiter – weiterlesen