Über Daniel H. Caballero

Daniel Caballero - Über mich

Meine Geschichte:

Als ich noch im Alter von 16-17 war habe ich schon viel erlebt, eine Beziehung mit höhen und tiefen. Ich hatte oft Streitigkeiten mit meiner damaligen Freundin, so dass ich versucht habe meine Gefühle in Songs zu vearbeiten. Deshalb fing ich an Songtexte zu schreiben und daraus Songs zu produzieren die ich dann auf YouTube veröffentlicht habe. Es machte mir Spaß und es tat mir gut, meine Gefühle zu verarbeiten egal ob „Schöne Zeiten“ oder „Schlechte Zeiten“, auch die Zuhörer waren begeistert und fanden meine Songs spitze. Über 10 Millionen Aufrufe auf allen Videos konnte ich dadurch auf meinen Musikvideos erreichen, viele Fans schrieben mir auch, dass Sie dank meiner Musik Ihre Beziehungsprobleme oder Trennungen besser verarbeiten können. Das fand ich toll, mich freut es sehr wenn ich anderen helfen kann mit ihren Gefühlen besser umzugehen.

Ich habe mich dann dafür entschieden, als Motivations- und Beziehungscoach anderen Menschen mit Seminaren und Privatcoachings zu helfen. Viele Freunde konnte ich helfen mit Trennungen besser umzugehen und sogar Beziehungen konnte ich retten, deshalb habe ich mich weitergebildet und helfe jetzt auch vielen anderen Menschen bei meinen Seminaren. Damit ich aber auch noch vielen anderen helfen kann habe ich mich entschieden diese Webseite zu erstellen auf der ich den Menschen helfen kann die Probleme in der Beziehung oder in der Liebe haben.

Coaching-Bereiche:

  • Beziehungscoach
  • Datingcoach
  • Motivationscoach

Unterschrift - Daniel H. Caballero


Fotos:

Fotos von Daniel Hoeger Caballero