Eine Traurige und zugleich schöne Geschichte

Traurige Geschichte

Eine wahre Geschichte über 2 Menschen die sich unendlich geliebt haben, sie waren 2 Jahre zusammen bis sie sich aufeinmal wegen kleinen Streiterein trennten. Das Mädchen wollte ihn unbedingt zurück, aber der Junge wollte sie einfach nicht mehr. Sie wollte ihn vergessen.

Sie hat es geschaft, dachte sie…

Sie hat sich nicht mehr bei ihm gemeldet, nach 2 Wochen kamen plötzlich bei dem Jungen die Gefühle wieder hoch und er wollte sie zurück. Er hat sie angeschrieben, doch sie wollte nichts mehr von ihm wissen. „Wir verstehen uns gut und du weißt, wie wichtig du mir bist aber ich empfinde nichts weiter für dich.“ Diese Worte saßen tief…

Er war so traurig und wusste nicht mehr was er machen sollte. Weil er sie so sehr liebte, beschloss er nicht aufzugeben sondern um sie zu kämpfen. In der Hoffnung irgendwann kommt sie zurück zu ihm.


Ex-zurückgewinnen (VIDEO)

Tage und Wochen vergingen, doch es war nicht mehr so wie es mal war. Sie traf sich mit anderen, feierte, hatte Spaß und er fühlte sich nicht wohl in dieser Rolle. daher zweifelte er an sich und seiner Liebe zu diesem Mädchen und er war sich sicher, er würde nichts mehr von ihr wissen wollen.

Aber schon nach wenigen Tagen merkte er, dass etwas fehlte in seinem Leben, er wusste genau was es war, dieses eine Mädchen. Seine Liebe war so groß, dass er trotzdem weiter um sie kämpfte, sie beschützte und sie wie eine Königin behandelte. Das Mädchen wusste es jedoch nicht zu schätzen.

Als sie Tot krank wurde und niemand für sie da war, war er trotzdem weiterhin an ihrer Seite, sie merkte, dass er der einzige war, der für sie da war, sie wusste, er ist der Richtige. Sie liebten sich wie nie zuvor.

Nach 3 Jahren ging sie, wie jeden Monat zum Arzt und dann passierte das unfassbare, der Arzt sagte ihr, sie ist geheilt. Der Arzt konnte sich nicht erklären, wie sie geheilt wurde, denn sie war unheilbar krank, war es die Liebe von ihrem Freund?

Das wissen sie bis heute nicht…

 

Wahre Liebe endet nie. Kämpfe um deine Liebe, stehe zu deinem Partner und gib niemals auf!

Es handelt sich um eine wahre Geschichte!

Liken und Teilen, wenn euch die Geschichte gefällt!


beitrag-liken




Share

werbung-ex-zurueck

 

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.