Tinder ohne Facebook nutzen – So geht´s!

Tinder ohne Facebook nutzen
Du möchtest Tinder ohne Facebook nutzen? Ich zeige dir hier in diesem Beitrag wie du ganz einfach Tinder ohne deinen Privaten Facebook Account nutzen kannst. Es spielt dabei keine Rolle ob du die Tinder-App über ein iPhone oder über ein Android-Smartphone installierst, es klappt bei allen Mobil-Geräten.

Zunächst installierst du die Tinder-App über dein Smartphone und öffnest die App dann wie gewohnt. Dann findest du auf der Startseite den großen blauen Button „Über Facebook anmelden“. Wenn du dich nicht über über deinen Facebook-Account anmelden möchtest, dann findest du die Option unter dem Button „Ich bin nicht auf Facebook“ (siehe Bild).

Tinder App - Ich bin nicht auf Facebook

Tinder – Startseite – Quelle: Tinder

Wenn du dort draufklickst, erscheint leider nur eine Mitteilung, dass Tinder daran arbeitet ohne Facebook die Anmeldung durchzuführen. Momentan gibt es leider keinen anderen Weg als mit einem Facebook-Account bei Tinder ein Profil zu erstellen. Viele wollen jedoch nicht ihre privaten Informationen bei Facebook auch noch mit Tinder teilen, deshalb habe ich einen Tipp für dich…

Mein Tipp:

Wenn du dich nicht mit deinem privaten Facebook-Account bei Tinder anmelden möchtest, dann erstelle einfach kurz einen neuen Account und melde dich dann bei Tinder an. Danach brauchst du den neu erstellten Facebook Account nicht mehr. Es ist zwar ein wenig Umständig, aber wenn du Tinder nicht mit Facebook verknüpfen möchtest, ist es derzeit der einzige Weg.

Sollte sich in den nächsten Wochen oder Monaten etwas ändern, wirst du es über die App oder auch hier auf meiner Seite mitbekommen.

Was ist Tinder?

Tinder ist einer der beliebtesten Flirt-Apps weltweit, Männer können über die App Frauen klar machen und Frauen können ebenso auch Männer kennenlernen. Mit Tinder kann man ganz leicht durch das „Match-Game“ entscheiden ob man jemanden gut findet und kennenlernen möchte oder nicht.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.