Selbstbewusster werden – 3 Übungen die dir sofort helfen!

Selbstbewusster werden

Wenn du selbstbewusster werden möchtest, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir Übungen und Methoden, damit du in kurzer Zeit dein Selbstbewusstsein aufbauen kannst. Bevor ich dir zeige wie du selbstbewusster werden kannst, möchte ich dir kurz ein paar Sätze sagen, damit du eher verstehst, weshalb du noch nicht Selbstbewusst genug bist. Schau dir dazu das Video hier drunter mit den 3 Übungen für mehr Selbstbewusstsein an.
pfeil-unten-klein
 

 


Zum Videokurs


Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr schwer akzeptiert zu werden, die Medien beeinflussen uns und geben uns vor was wir toll und schön finden. Dadurch werden Personen die diesem Ideal nicht entsprechen, schnell als Uninteressant abgestempelt. Wenn man anders ist und dazu noch kaum Selbstbewusstsein hat, wird man auch schnell zum Opfer und wird von anderen Menschen gemobbt.

Auch jetzt gerade in der Zeit von Facebook, Instagram und Co. macht es uns Menschen nicht einfacher, denn durch Foto-Filter werden Pickel und Unreinheiten retuschiert und man sieht gar nicht mehr wirklich wie jemand aussieht. Bei Personen die halt nicht unbedingt mit Foto-Filtern arbeiten und sich andere Bilder von Frauen und Männern anschauen, denken sich dann „Warum sind die alle so schön“ „Warum haben die alle keine Fehler“ und die Personen schauen dann selbst bei ihren Fotos nach und erschrecken sich wie sie auf den Fotos aussehen. Viele wissen nicht, dass die anderen alle Foto-Filter benutzen und deshalb so „Perfekt“ aussehen.

Das ist das große Problem, man wird heutzutage nur auf das Äußere reduziert und wenn man in den Augen anderer nicht gut aussieht, dann wird man abgelehnt. Es gibt jedoch einen Unterschied, es gibt Menschen die in Augen anderer nicht so gut aussehen, aber trotzdem Interessant und Attraktiv wirken. Das liegt dann an deren Selbstbewusstsein, jeder kann sein Selbstbewusstsein trainieren und sich wohl fühlen, akzeptiert werden und im Leben mehr erreichen.

Wofür solltest du selbstbewusster werden?

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit viel Selbstbewusstsein viel mehr Chancen im Berufs- und Liebesleben haben, glücklicher sind und viel seltener an Depressionen erkranken. Es gibt also nur Vorteile, wenn man selbstbewusster ist! Man hat vor allem auch viel mehr Chancen neue und langfristige Freunde und dazu auch noch den Partner des Leben´s zu finden.

Wenig Selbstbewusstsein - Viel Selbstbewusstsein

Selbstbewusste Menschen schauen nach vorne und sagen was sie denken, schüchterne Menschen trauen sich nicht den Kopf oben zu halten und bekommen schnell einen roten Kopf, weil sie Angst haben und sich schämen. Sie haben Angst und schämen sich von anderen Menschen beachtet bzw. beobachtet zu werden, sie ziehen sich am liebsten zurück und sagen auch in einer Gruppe kaum ein Wort. Es gibt auch hier Unterschiede, denn es gibt Menschen die wenig Selbstbewusstsein haben und somit sich nicht wirklich gut ausdrücken können und sich meist zurückziehen. Selbstliebe spielt dabei eine große Rolle.

Dann gibt es auch noch die extremen, die gar kein Selbstbewusstsein haben und die Öffentlichkeit so gut wie es geht meiden. Sie wollen mit niemanden ins Gespräch kommen und ziehen sich in der Schule oder auf der Arbeit auch komplett zurück und meiden jeden Blickkontakt, weil sie Angst haben, dass sie angesprochen werden. Wenn sie dann mal angesprochen werden, fangen sie an zu stotern, werden Rot oder bekommen einfach nichts raus. Sie sind einfach nicht Selbstbewusst genug und haben Angst Fehler zu machen.

Jeder kann sein Selbstbewusstsein trainieren und in kurzer Zeit viel selbstbewusster werden. Ich helfe seit über 6 Jahren anderen Menschen bei meinen Seminaren, ihr Selbstbewusstsein aufzubauen und gebe ihnen Übungen und Methoden, die sie auch noch Zuhause durchführen. Über 95% meiner Seminar-Teilnehmer konnten ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in wenigen Tagen deutlich stärken.

Mein Selbstbewusstsein Videokurs

Da meine Seminare für die nächsten Monate komplett ausgebucht sind, habe ich alle Methoden und Übungen in einem Videokurs zusammengefasst und biete dir hier die Möglichkeit an meinem Videokurs teilzunehmen um so wie bereits über 10.000 anderen Menschen, durch meine Hilfe selbstbewusster zu werden und sich selbst wieder lieben zu können.

Normalerweise kostet mein Seminar in dem ich genau diese Methoden, Übungen und Tipps gebe über 500€, da ich dir aber wirklich helfen möchte und die Kosten für mein Videokurs auch deutlich niedriger sind, biete ich dir heute die Möglichkeit an meinem Videokurs für nur einmalige 34€ teilzunehmen. Du erhältst sofort Zugang zum Videokurs!

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.