Selbstbewusste Sprüche – Sprüche für mehr Selbstbewusstsein

Selbstbewusste Sprüche

Über 20 Selbstbewusste Sprüche für mehr Selbstbewusstsein und die perfekte Motivation um nach vorne zu schauen. Selbstbewusste bzw. motivierende Sprüche geben dir Kraft zu kämpfen und dadurch fühlst du dich besser und somit auch selbstbewusster.

Es ist bewiesen, dass es Sprüche gibt die in einem Menschen etwas auslösen, so dass man sich freier und glücklich fühlt, deshalb lies dir die Sprüche durch und schreib den Spruch auf ein Blatt bei dem du Gänsehaut bekommst, lies ihn täglich und du fühlst dich immer besser.

Möchtest du dein Selbstbewusstsein stärken? Dann schau dir dazu mein Video Selbstbewusstsein stärken an. Ich zeige dir wie du mit Übungen dein Selbstbewusstsein in kurzer Zeit extrem stärken kannst.

22 Selbstbewusste Sprüche

  1. Selbstbewusstsein ist dein schönster Schmuck, trage ihn immer bei dir.
  2. Kümmere dich nicht um die, die hinter deinem Rücken über dich reden. Sie sind aus guten Grund hinter dir!
  3. Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
  4. Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen, sondern daher, keine Angst zu haben, auch mal daneben zu liegen.
  5. Mögen dich andere Leute, ist das ein Bonus. Magst du dich selbst, ist dass der Hauptgewinn.
  6. Jeder muss selbst wissen, wie groß er ist, wenn er sich klein machen lässt.
  7. Warum willst du dich mit anderen vergleichen? Es gibt niemand der besser du sein kannst als du selber.
  8. Es sind gerade diese Umwege, diese Erfahrungen, dieses Bewusstwerden, die uns empor steigen lassen zur eigenen Göttlichkeit.
  9. Sobald du das Leben als Wunder betrachtest, fängt es an sich wie eines anzufühlen.
  10. Bleib Stark! Nicht für andere, sondern für dich selbst!
  11. Du bist es Wert, geliebt zu werden. Vor allem von dir selbst!
  12. Nach „Es ist mir egal, was andere über mich denken“ beginnt dein Leben.
  13. Du bist etwas ganz Besonderes und wer dich nicht so mag, wie du bist, hat dich nicht verdient!
  14. Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter.
  15. Folge niemals der Masse, nur weil du Angst hast, anders zu sein.
  16. Glaub an dich, denn wer soll es sonst tun, wenn nicht du?!
  17. Lebe dein Leben nach deinen Wünschen und nicht nach Wünschen anderer.
  18. Nimm nicht alles so ernst im Leben, lach darüber und geh weiter.
  19. Jeder Mensch kann alles erreichen, er muss nur stark sein und alles dafür geben.
  20. Wenn du dich unwohl fühlst, dann stell dir vor alle um dich herum wären nackt. Schon fängst du an zu lachen.
  21. Lachen ist gesund, lach so viel du kannst.
  22. Wir leben nur einmal, deshalb solltest du alles für deine Ziele tun und auf negatives ignorieren.