Mobbing in der Schule – Was kann ich dagegen tun?

Mobbing in der Schule

Mobbing in der Schule findet leider viel häufiger statt als viele Menschen denken. Die meisten Mobbing-Opfer wissen vor allem nicht was sie dagegen tun können und wie sie sich richtig verhalten sollten. Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Motivations- und Beziehungscoach und helfe unter anderem auch Jugendlichen die in der Schule gemobbt werden, endlich etwas dagegen tun zu können. Etwas zu tun, das Richtige zu tun, damit die Mitschüler einen nicht mehr mobben und respektieren.

Natürlich sind die jenigen die jemanden mobben schuld und es ist feige jemanden zu mobben, aber die meisten Mobbing-Opfer verhalten sich auch nicht richtig und werden dadurch immer häufiger gemobbt und es wird so auch niemals aufhören. Deshalb möchte ich dir helfen, das Richtige zu tun um nicht mehr in der Schule gemobbt zu werden. Oft ist es so, dass man zum Lehrer geht und ihm davon berichtet, dass Mitschüler einen mobben, es gibt aber auch viele die nicht zum Lehrer rennen, weil sie Angst haben und sich schämen. Das Problem ist auch, dass viele Mobbing-Opfer die zum Lehrer oder Schuldirektor gehen und von den Mobbing-Attacken erzählen, dann im Nachhinein noch stärker von den Mitschülern gemobbt werden.

Das kannst du gegen Mobbing in der Schule tun!

Ich kenne deine momentane Lage nicht, ich weiß auch nicht warum du gemobbt wirst aber es ist auch ganz egal was der Grund ist. Ich werde dir helfen nicht mehr gemobbt zu werden und dich endlich in der Schule wohl zu fühlen. Denn es ist auch so, dass die meisten Mobbing-Opfer so stark darunter leiden, so dass die Schulnoten sich verschlechtern und das sollte nicht passieren.

Durch Mobbing-Attacken wird das eigene Selbstbewusstsein immer mehr geschwächt und man traut sich irgendwann nicht einmal den Mund aufzumachen und etwas zu sagen. Deswegen gibt es mehrere Schritte die du befolgen solltest um endlich aus der „Opfer-Rolle“ rauszukommen und nicht mehr gemobbt zu werden. Ich möchte dir helfen dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen und dir zu zeigen wie du dich verhalten solltest, um nicht mehr von anderen gemobbt zu werden und vor allem damit du nicht mehr so leicht angreifbar bist.

Schau dir mein „Raus aus dem Mobbing“ Video an!

Ich zeige dir in diesem Video, wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst und wie du dich in einzelnen Situationen verhalten solltest, damit die „Angreifer“ endlich aufhören. Wenn du immer wieder schwäche zeigst, stärkt es die Angreifer und damit machst du dich noch viel kleiner, das führt dazu, dass sie immer weiter machen und das muss sich ändern! Also schau dir jetzt mein Video an und erfahre wie du noch heute etwas gegen dem Mobbing in der Schule unternehmen kannst.