Liebeskummer Sprüche

Liebeskummer Sprüche

Hier findest du einige Liebeskummer Sprüche zum nachdenken, auch wenn ich es nicht empfehle solche Liebeskummer Sprüche bei Facebook oder anderen Social Media Netzwerken zu posten. Wenn du damit deinen oder deine Ex-zurückgewinnen möchtest wird dir das eventuell noch schwerer Fallen, da sich dann einige bei dir melden und fragen was mit dir los ist. Das hat dann zur Folge, dass du immer wieder mit dem Thema konfrontiert wirst und dein Liebeskummer nicht besser wird.

Meine Liebeskummer Sprüche

  • Es tut weh deine Liebe nicht zu spüren und der Gedanke du wirst gerade ein anderes Mädchen verführen.
  • Ich lass dich los, aber nicht weil ich es will sondern weil ich es muss
  • Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen, den Tag als wir uns kennen lernten im Bett verbringen um dich nicht zu sehen.
  • Traurig wie du dich verändert hast, aus Liebe wurde Hass.
  • Jetzt kenne ich dein wahres Gesicht und jetzt weiß ich, mein Traummann warst du nicht.
  • Verliebt, verlobt, verkackt…
  • Ich will dich zurück, nicht nur weil ich dich Liebe sondern weil ich dich zum leben brauch.
  • Ich weine nicht wegen dir, sondern wegen mir. Wie konnte ich so dumm sein und dir vertrauen.

 

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.