Liebe beweisen – Freund/in seine Liebe beweisen

Liebe beweisen

Vielen wissen nicht wie man seinem Freund oder seiner Freundin seine Liebe beweisen kann, dazu möchte ich dir hier ein paar Tipps geben. Wenn man davon spricht, dass man jemanden seine Liebe beweisen möchte, dann heißt es nicht gleich dass man dieser Person teure Geschenke machen muss. Seine Liebe zu beweisen hat viel mehr mit Dinge zu tun, die man für einen Menschen macht, die man so vielleicht für keinen anderen Menschen machen würde.

Als Beispiel wäre ein sehr großer Liebesbeweis, wenn man seinem Partner einen Heiratsantrag macht. Aber soweit muss man nicht gehen, nur um den Partner seine Liebe zu beweisen. Es gibt wichtige und kleine Punkte die man beachten sollte und die deinem Partner bereits zeigen, dass du ihn wirklich liebst.

  • Zu deinem Partner stehen, ebenso in der Öffentlichkeit Hand in Hand zusammen gehen.
  • Öfters Komplimente machen.
  • Seinem Partner öfters sagen, dass man ihn liebt.
  • Seinen Partner mit kleinen Dingen überraschen, beispielsweise mit einem Blumenstrauß oder Pralinen.
  • Auch auf die Bedürfnisse des Partner´s eingehen und nicht immer nur seinen Willen durchsetzen wollen.

Mit diesen kleinen aber trotzdem wichtigen Punkten, kannst du schon einmal sehr gut zeigen, dass du deinen Partner liebst. Oft ist es so, dass manche Menschen nicht wirklich die Liebe vom ihrem Partner spüren, aber nicht immer ist es die Schuld des Partner´s. In manchen Fällen gibt es Menschen die einfach keine Liebe zulassen bzw. empfangen können oder wollen und auf etwas warten, was es einfach nicht gibt.

Das größte Problem bzw. der Auslöser für solch eine „Störung“ sind Liebesfilme die oft nur schöne Erlebnisse und Gefühle transportieren und uns denken lassen, dass unsere Beziehung auch so laufen muss. Dabei muss man sich im klaren sein, dass es sich in Filmen nur um Schauspieler handelt die eine Rolle spielen. In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, wichtig ist, dass man auch die schlechten Zeiten gemeinsam übersteht.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.