Kontaktsperre nach Trennung mit dem Ex-Partner!

Kontaktsperre

Im Internet gibt es viele Beziehungscoaches die sagen man sollte eine Kontaktsperre nach einer Trennung einhalten um den Ex zurück zu bekommen. Es stellen sich aber für die verlassenen Personen einige Fragen „Wie lange soll ich die Kontaktsperre einhalten?“, „Was bringt die Kontaktsperre?“, „Was kann ich tun wenn er sich nicht meldet?“…

Ich gebe zahlreiche Seminare zu dem Thema Ex zurückgewinnen und ich bin immer wieder schockiert, wie viele Teilnehmer die Kontaktsperre ansprechen und erzählen, dass sie im Internet davon gelesen haben. In den meisten Blogs und Videos wird ständig erwähnt, dass man mindestens 14 Tage die Kontaktsperre einhalten sollte, damit der Ex-Partner wieder anfängt den Ex-Partner zu vermissen um so dann das Interesse zu wecken.

Es klingt in erster Linie logisch, aber in der Praxis sieht es leider ganz anders aus. Ich beschäftige mich mit dem Thema Ex zurück schon seit über 6 Jahren und habe viele Dinge erfahren und gelernt. Genau deshalb weiß ich auch das die Kontaktsperre auf Dauer nicht wirklich effektiv ist um den Ex-Partner zurück zu erobern. Deshalb möchte ich dir hier erst mal genau erklären, weshalb du die Kontaktsperre nicht anwenden solltest und vor allem werde ich dir auch zeigen, wie du es wirklich schaffen kannst, dass dein Ex-Partner dich wieder vermisst, die Gefühle wieder geweckt werden und somit deinen Ex-Partner wieder erobern kannst.

Wie lange soll ich die Kontaktsperre einhalten?

Im Internet findet man viele Beiträge und Videos über die Kontaktsperre, dabei gibt es einige die behaupt man sollte am besten mehr als 2 Wochen die Kontaktsperre einhalten. Meiner Meinung und Erfahrung nach, solltest du es nicht tun. Denn in dieser Zeit kann sich bereits eine andere Frau oder ein anderer Mann in das Leben deines Ex-Partner´s mischen und Interesse wecken. Genau wird es umso schwieriger den Ex Partner zurück zu bekommen.

Deshalb solltest du nicht die Kontaktsperre für einige Wochen einhalten, sondern einfach die ersten 5 Tage nach der Trennung, einfach den Kontakt erst mal vermeiden. Das heißt du solltest deinen Ex-Partner nicht anrufen, nicht schreiben und auch nicht vor der Schule oder Arbeit auf ihm warten.

Was bringt die Kontaktsperre?

Die Kontaktsperre hat eigentlich das Ziel, dass man den Ex-Partner zum nachdenken anregt, ihn in Ruhe über alles nachdenken lässt und so wieder vermisst wird. Wenn man die Kontaktsperre jedoch in die Länge zieht, dann wird man bei vielen auch wieder uninteressant und wie oben schon erwähnt, wird vielleicht eine andere Person das Interesse wecken. Deshalb solltest du unbedingt wissen was du tust. Mit meiner Ex-zurückgewinnen Strategie erkläre ich dir was du tun solltest und wie du dich genau verhalten solltest um deinen Ex-Partner zurückzuerobern.

Was kann ich tun wenn er sich nicht meldet?

Die ersten Tage sind hart und man möchte unbedingt den Kontakt zum Ex-Partner aufbauen, aber es ist gerade die erste Woche wichtig, dass man den Ex-Partner in Ruhe lässt. Denn wenn man den Ex-Partner ständig mit Nachrichten oder Anrufen bombardiert, dann wird er nur genervt sein und bereut seine Entscheidung für die Trennung nicht. Deshalb solltest du in erster Linie erst einmal Ruhe bewahren. Mit meiner Strategie wirst du lernen und Schritt-für-Schritt erklärt bekommen, was du tun musst, um deinen Ex Partner wieder zurück zu bekommen.

 

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.