Ist er in mich verliebt? So merkst du es!

Ist er in mich verliebt?

Ob ein Junge in dich verliebt ist kannst du an eigenen Anzeichen erkennen, natürlich ist es bei Männern schwieriger herrauszufinden ob er in dich verliebt ist. Frauen zeigen ihre Gefühle schon eher und bei ihnen ist es auch einfacher zu erkennen, trotzdem wirst du es mit den folgenden Anzeichen merken ob er in dich verliebt ist. Jungs bzw. Männer wollen stark wirken und zeigen ihre Gefühler eher weniger und vor allem wollen Jungs bzw. Männer es auch nicht sofort zugeben, weil sie glauben sie würden sonst als „Weichei“ bezeichnet werden. Das ist natürlich Unsinn, es gibt aber auch noch viele Jungs die ihre Gefühle offen zeigen, egal wie er mit seinen Gefühlen umgeht, diese Anzeichen verraten ihn,  dass er in dich verliebt ist!

Die Anzeichen

Wenn er schon oft Kontakt aufbaut und mit dir etwas unternehmen möchte, dann ist es schonmal ein wichtiger Punkt, denn man möchte mit jemanden Zeit verbringen den man mag und daran kannst du dann auch schon merken, dass Gefühle im Spiel sind. Frage dich nicht mehr „ist er in mich verliebt“, sondern erfahren Anhand der folgenden Anzeichen herraus:

  • Er ärgert dich öfters
  • Er will öfters in deiner Nähe sein
  • Möchte ständig mit dir reden
  • Schaut ständig zu dir rüber und hat einen starren Blick
  • Steht immer hinter dir und verteidigt dich vor anderen

Wenn ein Junge in dich verliebt ist, dann ist er zu dir ganz anders als zu anderen Mädchen. Egal ob er dich ärgert oder ob er dich im Gegenteil, dich liebevoll behandelt, in beiden Fällen kannst du merken dass Gefühle im Spiel sind. Wenn er sich nicht traut dich anzusprechen, dann ist er zu schüchtern oder hat Angst dass du vielleicht nicht dasselbe empfindest. Deshalb solltest du anhand der Anzeichen schauen, ob er in dich verliebt ist und dann auch den ersten Schritt machen. Sonst wird niemand von euch beiden jemals den Mund aufbekommen und aus euch wird vielleicht nie etwas werden.

Ich möchte dir helfen, damit du den Mann bzw. den Jungen für dich erobern kannst, egal ob er in dich verliebt ist oder er noch nicht wirklich Gefühle für dich hat. Klick dich dazu einfach weiter und erfahre wie du vorgehen musst, damit ihr beide endlich zusammen kommt.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.