Ist eine E-Zigarette schädlich? Der E-Zigaretten Test

Ist eine E-Zigarette schädlich?
Seit Jahren gibt es E-Zigaretten und die Nachfrage wird immer größer, aber sind die E Zigaretten schädlich oder harmlos? Es gibt einige E-Zigarette die in Ländern hergestellt werden in denen die Gesetze etwas anders sind als bei uns in Deutschland. Es gibt auch einige Hersteller die sich nicht genau an die Vorschriften halten, deshalb gibt es auch bei E-Zigaretten einige schwarze Schafe.

Dabei gibt es auch noch unterschiede zwischen E-Zigaretten ohne Tabak und E-Zigaretten mit Tabak. Natürlich ist Rauchen an sich nicht gesund, aber der Tabak und Teer-Gehalt in einer E-Zigarette ist deutlich niedriger wenn nicht sogar gleich 0. Deshalb steigen auch viele auf E-Zigaretten um, damit wenn sie schon rauchen, wenigstens nicht mehr so viele Gift-Stoffe einatmen und somit das Risiko an einer tödlichen Krankheit minimieren.

Die 3 besten E-Zigaretten


E Zigarette ohne Nikotin


E-Zigarette 1


E Zigarette 2

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.