Ich will ihn zurück – So geht´s

Ich will ihn zurück und ich kann nicht ohne ihn leben, das sind die Worte der meisten Frauen die gerade verlassen wurden. Über 90% der Frauen machen nach einer Trennung alles falsch, sie bombardieren den Ex-Freund mit tausenden Nachrichten und Anrufen, wollen krampfhaft die Beziehung retten. Erstmal ist natürlich daran nichts auszusetzen, aber wenn du wirklich deinen Ex-Freund zurück willst dann darfst du die ersten 2 Wochen, die folgende Dinge nicht tun:

  • Stalken auf Facebook oder anderen Socialen Netzwerken
  • Mit Nachrichten und Anrufen bombardieren
  • Bei Freunden oder Familie deines Ex-Freundes ausheulen
  • Ihn unter Druck setzen

Die meisten Frauen sind nach der Trennung so verzweifelt und am Boden zerstört, so dass sie fast all diese Dinge machen um den Ex-Freund zurückzugewinnen, was die meisten Frauen jedoch nicht wissen ist, dass mit diesen Dingen der Ex-Partner sich immer weiter entfernt und so es schwieriger wird ihn zurück zu bekommen. Du willst ihn zurück, aber lass erst mal mindestens 2 Wochen vergehen, damit dein Ex-Freund Zeit für sich hat und auch das Gefühl von „Vermissen“ wieder kommt.

Wenn du mehr erfahren möchtest wie du deinen Ex-Freund zurück bekommen kannst, dann schau dir mein Video an.

Ich will ihn zurück

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.