Frauen ansprechen – Anmachsprüche und Frauen verstehen

Wenn du Frauen ansprechen möchtest und du auf der Suche bist nach guten Anmachsprüchen, dann solltest du vor allem auch wissen welche die schlechten Anmachsprüche sind. Den um eine Frau richtig ansprechen zu können, ist eigentlich schon das erste Wort oder der erste Satz entscheidend ob die Frau überhaupt mit dir reden möchte. Ich werde dir in diesem Video ein wenig über Frauen erzählen, damit du endlich Frauen verstehen kannst und es sofort auch beim nächsten Flirtversuch anwenden kannst.

Gute Anmachsprüche

Es gibt einige gute Anmachsprüche die man eigentlich so gut wie immer verwenden kann, das Problem ist eher wie man es rüberbringt. Wenn du einen Anmachspruch auswendig lernst und die Frau das merkt, dann wird es Peinlich. Deshalb verzichte auf Anmachsprüche die recht lang sind, die besten Sprüche sind kurz und freundlich.

Einige Anmachsprüche die auf den ersten Blick nicht als Anmachspruch gewertet werden.

  • Hey, kannst du mir vielleicht sagen wie viel Uhr wir haben? – Du fragst und die meisten Frauen sagen dir die Uhrzeit, denke daran höflich zu fragen und mit einen gewissen Abstand damit die Frau sich nicht eingeengt fühlt. Frauen ansprechen hat viel mit Psychologie zu tun. Wenn sie dir die Uhrzeit gesagt hat, kannst du das Gespräch direkt weiter ausbauen, aber dazu erzähle ich dir am Ende des Videos mehr.

Schlechte Anmachsprüche

Es gibt tausende schlechte Anmachsprüche, die meisten sind einfach nur trocken und direkt. Genau das, was die Frauen nicht mögen. Deshalb versuche es nicht auszuprobieren den du wirst damit sicherlich keinen Erfolg bei Frauen haben.

Schlechte Anmachsprüche sind beispielsweise:

  • Hey, ich habe mein Nummer verloren, bekomme ich vielleicht deine?
  • Hey süße…
  • Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen!
  • Ich bin vom TÜV, darf ich deine Hupen testen?
  • Ich bin grad neu in der Stadt – kannst du mir vielleicht den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Mein Frauen ansprechen – Videokurs

Ich möchte dir helfen Frauen richtig ansprechen zu können, ich habe extra ein Videokurs zusammengestellt, mit dem du alles lernen kannst und es nach spätestens 7 Tagen Training sofort in der Stadt, in der Disco und auch im Internet bei Facebook und anderen Netzwerken erfolgreich anwenden kannst. Das wichtigste ist wirklich die ersten Sekunden, man sagt ja „Der erste Eindruck zählt“ und genau das gilt beim Frauen ansprechen.

Was lernst du in meinem Online-Kurs?

  1. Frauen richtig ansprechen
  2. Selbstbewusster werden
  3. Kurze und effektivsten Anmachsprüche
  4. One-Night Stand oder Beziehung – Mit den Tricks die ich dir zeigen werde, hast du die Wahl was aus euch wird.
  5. Nie wieder in die Friendzone gesteckt zu werden
  6. und vieles mehr…

Ich habe eine Bitte an dich, ich werde dir viele Psychlogischen Tricks und Manipulationen zeigen, die es dir ermöglichen dass eine Frau nur noch an dich denkt und total verrückt nach dir ist. Wenn du vorher weiß dass du mit ihr keine Beziehung möchtest, dann spiele nicht mit ihr den dafür möchte ich nicht verantwortlich sein.
 
Frauen richtig ansprechen

Du hast jetzt hier die Möglichkeit zu meinem Videokurs zu gelangen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei Frauen.