Frauen ansprechen lernen – Lerne Frauen anzusprechen

Frauen ansprechen lernen

Viele Männer wollen lernen wie sie Frauen ansprechen müssen, um sie dann auch klar zu machen. Dabei geht es den meisten Männer darum, so viele Frauen wie möglich zu daten um einfach nur Spaß zu haben. Einige wollen aber auch eine bestimmte Frau klar machen und wollen dabei lernen wie sie diese Frau ansprechen müssen, um sie für sich zu gewinnen. In erster Linie ist es wichtig, wie man sich gegenüber der Frau verhält, aber auch was man zu ihr sagt.

Die meisten Anmachsprüche sind lustig, aber helfen nicht wirklich beim Flirten. Wenn du lernen möchtest wie du Frauen ansprechen musst, um wirklich das Interesse zu wecken, die Handynummer zu bekommen und mehr zu erreichen, als nur einen Korb, dann solltest du diesen Beitrag unbedingt bis zum Ende lesen. Ich möchte dir erst einmal zeigen, was du auf keinen Fall tun solltest, wenn du auf der Straße eine Frauen ansprechen und sie wirklich klar machen möchtest.

Frauen darf man so nicht ansprechen

Du solltest zunächst wissen, dass Frauen nicht wirklich auf Männer stehen die denken sie wären der „Kings“, aber auch keine schüchternen Männer die kaum Selbstbewusstsein haben. Die Mischung aus beiden macht es und es ist gar nicht so schwer, auf Frauen so zu wirken. Zunächst solltest du „Coole Sprüche“ vergessen und dich gegenüber normal verhalten.

Auch mit deinen Freunden solltest du nicht zu ihr hingehen und sie ansprechen, denn sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt oder ist selbst so schüchtern, dass sie einfach sagt „Lass mich in Ruhe“. Deshalb ist es wichtig, dass du wirklich alleine zu ihr hingehst um die Situation zu lockern.

Du darfst keine blöden Anmachsprüche anwenden, um sie anzusprechen, das kommt überhaupt nicht gut an…

Die richtigen Sprüche und das richtige Verhalten beim Frauen ansprechen

Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Datingcoach und helfe anderen Menschen den Partner für´s Leben zu finden oder einfach nur hübsche Frauen zu daten. Ich gebe seit Jahren meine Methoden an andere Männer weiter und alle von ihnen konnten neue Frauen kennenlernen und sie klar machen. Da meine Seminare derzeit komplett ausgebucht sind, habe ich mich dazu entschlossen die Techniken in einem Videokurs Schritt-für-Schritt zu erklären damit auch du noch heute lernen kannst, wie du Frauen richtig ansprechen sollst.

Klicke hier um zum Frauen ansprechen Video zu gelangen


frauen-richtig-ansprechen

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.