Ex Freund vergessen – Ex Freundin vergessen

Viele Frauen und Männer die gerade verlassen wurden, wollen so schnell wie möglich den Ex Freund vergessen oder die Ex Freundin vergessen. Es gibt jedoch auch einige die den Ex-zurückgewinnen und wieder glücklich mit dem Partner zusammen leben möchten. Was das richtige ist, kann man nicht sofort sagen, denn das ist Problem ist dass man natürlich am Anfang sehr gekränkt, traurig und wütend ist. Wenn einige Tage oder Wochen vergangen sind, kann man besser über die Entscheidung urteilen und so eine Lösung finden wie man weiter vorgeht.

Wie kann ich ihn / sie vergessen?

So ganz einfach wird es nicht, denn du hast eine lange Zeit mit deinem Partner verbracht und hast sehr warscheinlich auch einiges erlebt. Ihr seid zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen und habt euch Vertrauen und Zuneigung geschenkt. Auch wenn nicht alles gut lief, er oder sie ist dir einfach nicht egal und du fühlst dich einfach nicht wohl mit dieser Situation.

Die ersten Schritte um besser damit umgehen zu können:

  • Schau dir keine alten Erinnerungen an
  • Besuche nicht sein/ihr Facebook-Profil oder Whatsapp Status/Profilbild an
  • Weine dich komplett aus und lass deine Gefühle raus
  • Schreibe ihm oder ihr keine Nachrichten und ruf nicht an
  • Lenk dich mit Freunden ab
  • Such dir eine/n besten Freund/in mit der du reden kannst

Entscheide dann selbst, ob du die Beziehung noch retten willst oder ob du wirklich ein Schlussstrich ziehen möchtest. Deine Entscheidung sollte endgültig und gutüberlegt sein, sonst wirst du immer wieder leiden. Solltest du deinen Liebeskummer überwinden wollen, dann schau dir am besten mein Video an, ich erkläre dir dort wie du mit deinen Gefühlen umgehen kannst und durch meine Methoden deinen Ex-Partner endlich vergessen wirst.

Liebeskummer überwinden

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.