Den Ex Partner zurückgewinnen mit psychologischen Tricks

Den Ex Partner zurückgewinnen mit psychologischen Tricks

Du kannst deinen Ex Partner mit Psychologischen Tricks zurückgewinnen, wichtig dabei ist, dass  Es wird auch wieder funktionieren, egal was der Grund für die Trennung war und es spielt auch keine Rolle ob dein Ex-Partner dir gesagt hat, dass er oder sie keine Gefühle mehr für dich hat.

Die Beendigung einer Beziehung kann eine schwierige und schmerzhafte Erfahrung sein. Oftmals entstehen jedoch noch Gefühle für den Ex-Partner und der Wunsch, die Beziehung wiederherzustellen, erwacht. Es gibt bestimmte psychologische Tricks und Strategien, die helfen können, die Chancen extrem zu verbessern. In diesem Beitrag werde ich auf 9 psychologische Tricks um den Ex-Partner zurückzugewinnen, eingehen.

 

Die psychologischen Tricks um Ex Partner zurückzugewinnen

 

Kontaktsperre - Nach einer Trennung ist es wichtig, eine Phase der Kontaktsperre einzulegen. Ganz wichtig ist aber, dass die Kontaktsperre nicht immer Sinn macht und vor allem nicht über mehrere Wochen hinweg gehen sollte, auch wenn das leider von vielen Magazinen, Coaches und anderen empfohlen wird. Eine Kontaktsperre von 7-10 Tagen kann dazu beitragen, dass gerade wenn viel Druck und emotionale Abhängigkeit von dir gesendet wurde, dies bei deinem Ex-Partner etwas abflachen kann.

 

Selbstreflexion - Nutze die Zeit der Trennung, um dich selbst zu reflektieren. Frage dich ehrlich, was schief gelaufen ist und welche Verhaltensweisen zur Trennung beigetragen haben. Sei bereit, an dir selbst zu arbeiten und positive Veränderungen vorzunehmen.

 

Verbesserung des Selbstwertgefühls - Ein gesundes Selbstwertgefühl ist attraktiv und kann die Anziehungskraft auf den Ex-Partner steigern. Setze dir persönliche Ziele, entwickle neue Interessen und engagiere dich in Aktivitäten, die dir Freude bereiten. Fokussiere dich auf deine eigenen Stärken und Erfolge, um dein Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Betone deine Unabhängigkeit - Mache deutlich, dass du ein eigenständiger Mensch bist und nicht verzweifelt nach der Beziehung sehnst. Männer und Frauen finden Unabhängigkeit attraktiv. Zeige deinem Ex-Partner, dass du auch ohne ihn ein erfülltes Leben führen kannst.

 

Bleibe positiv und optimistisch - Eine positive Einstellung kann Wunder bewirken. Lasse dich nicht von negativen Gedanken und Emotionen überwältigen. Zeige deinem Ex-Partner, dass du glücklich bist und das Leben genießt. Positives Denken kann eine ansteckende Wirkung haben und auch deinen Ex-Partner positiv beeinflussen.

 

Flirte subtil - Während des langsamen Wiederaufbaus der Kommunikation kannst du subtile Flirtsignale senden, um das Interesse deines Ex-Partners zu wecken. Achte jedoch darauf, dass du nicht zu aufdringlich wirkst. Kleine Komplimente und spielerische Andeutungen können helfen, eine romantische Spannung aufzubauen.

 

Gemeinsame Erinnerungen aufgreifen - Erinnere deinen Ex-Partner passiv an die schönen Momente, die ihr zusammen erlebt habt. Hier ist Fingerspitzen-Gefühl gefragt, denn es sollte nicht so rüber kommen als würdest du ihn damit zeigen dass du noch an der Beziehung hängst. Schöne Erlebnisse können positive Emotionen wieder aufleben lassen und das Gefühl der Verbundenheit verstärken. Wie das genau funktioniert, zeige ich dir unten in meinem Ex zurück Strategievideo.

 

Zeige Verständnis - Versuche, die Perspektive deines Ex-Partners zu verstehen und seine Entscheidung zu respektieren. Zeige Mitgefühl und Verständnis für seine Gefühle. Dadurch signalisierst du, dass du bereit bist, an den Problemen zu arbeiten und Kompromisse einzugehen.

 

Demonstriere positive Veränderungen - Nutze die Zeit der Trennung, um an dir selbst zu arbeiten und positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Zeige deinem Ex-Partner, dass du an dir selbst arbeitest und an der Beziehung wachsen möchtest. Dies kann einen positiven Eindruck hinterlassen und das Interesse des Ex-Partners wecken.

 

Mächtige psychologische Tricks - Schritt für Schritt erklärt

Da die meisten Menschen sich aufgrund mangelnder emotionaler Anziehung trennen, ist es wichtig nicht nur "rational" mit Veränderungen und Kommunikation ein anderes Bild von dir zu schaffen, sondern auch direkt das Emotionszentrum im Gehirn deines Ex-Partners anzusprechen. Dazu gibt es einige psychologische Tricks und Strategien die ich dir in meinem kostenfreien Ex zurück Strategievideo genauer erkläre.

 

 

Die Psychologischen Tricks bringen deinen Ex Partner vor allem auch dazu, dass er oder sie dich wieder vermisst und gar nicht mehr ohne dich sein will. Es gibt bestimmte Regionen im Gehirn die für unsere Ängste und Gefühle verantwortlich sind. Wenn man mit den richtigen Worten und Handlungen den Ex Partner dazu bringt, dass er Angst hat, dich endgültig zu verlieren und dich somit stark vermisst, dann wird dein Ex Partner dich unbedingt zurück haben wollen.

Diese Psychologischen Tricks funktionieren bei Frauen und auch bei Männern und vor allem funktionieren sie auch dann, wenn dein Ex Partner bereits einen neuen Partner hat oder die Trennung von euch beiden schon sehr lange her ist. Wenn du also deinen Ex-Partner zurückgewinnen möchtest, dann schau dir jetzt mein Strategievideo an.


Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung