Erstes Date wohin? 5 perfekte Ideen für dein erstes Date!

Erstes Date wohin? Dateideen

Man hat sich verabredet für das erstes Date und weiß einfach nicht wohin, was soll man machen und vor allem was passt überhaupt und ist nicht „too much„. Erstes Date wohin? Ins Kino? Vielleicht doch das erste Date in einem Café? Ich gebe dir 5 perfekte Ideen damit dein erstes Date einzigartig, entspannt und nicht zum Disaster wird. Natürlich spielt die Jahreszeit bzw. das Wetter auch eine große Rolle.

5 perfekte Ideen für das erste Date

  1. Autokino – In einem „normalen Kino“ war eigentlich schon jeder, aber ein Autokino ist nochmal etwas anderes.
  2. Tierpark – Tiere zu sehen die man vielleicht nur von Filmen kennt ist ebenfalls eine besondere Erfahrung.
  3. Wald-Spaziergang – Druch die Natur fühlen sich viele Menschen beruhigt, somit kannst du deine Nervosität verringern.
  4. Tierheim – Gerade wenn du als Mann eine Frau daten möchtest, wirst du mit süßen Welpen immer punkten können.
  5. Konzert – Ein Konzert-Besuch von einer Band oder einem Künstler der euch beiden gefällt.

Du solltest dir etwas suchen, wo du die Stärken und Eigenschaften deines Dates herrausfinden kannst. Wenn du ernsthaft an einer festen Beziehung interessiert bist, ist es wichtig zu wissen wie die Person gegenüber tickt und ob es wirklich passen könnte.