Er/Sie meldet sich nicht mehr – Ex Partner!

Er meldet sich nicht

Er oder Sie meldet sich nicht mehr und zeigt die kalte Schulter, das ist bei den meisten Menschen normal die sich frisch getrennt haben. Denn sie wollen erst einmal Abstand und über alles nachdenken. Deshalb ist gerade in dieser Situation am besten, den Ex-Partner in Ruhe zu lassen, denn sonst wird alles noch viel schlimmer und der Ex-Partner wird sich komplett von jemanden distanzieren, vielleicht sogar für immer!

Damit es nicht passiert, solltest du unbedingt wissen wie du dich verhalten solltest und vor allem wie du deinen Ex-Partner wieder dazu bekommst, dass er/sie Interesse an dir hat und sich auch wieder öfters bei dir meldet. Am Anfang sollte man natürlich erst mal alles ganz langsam angehen lassen. Wie genau du vorgehen musst und vor allem was du unbedingt beachten solltest erfährst du in meinem kurzen Video, in dem ich dir genau erkläre wie du deinen Ex zurückgewinnen kannst.

Warum meldet er/sie sich nicht mehr?

Wenn sich dein Partner von dir trennt, dann ist er/sie sich momentan ganz sicher, dass sie die Trennung will und das es die beste Entscheidung ist. Man fragt sich auch, vermisst er/sie mich auch wenn er/sie sich nicht meldet und wie kann er/sie nur so kalt sein, liebt er/sie mich überhaupt noch? Die Liebe bzw. die Gefühle sind aufjeden fall noch bei deinem Partner nur momentan nicht so stark wie sie sein sollten, das liegt aber auch daran dass dein Partner momentan selber nicht weiß, was er/sie will.

Aber nach wenigen Tagen kommt dein Ex-Partner jedoch auf den Gedanken, dass etwas fehlt und zwar du, du an seiner/ihrer Seite. Damit dies aber auch geschieht, solltest du dich wirklich zurückhalten und deinen Ex-Partner erst einmal in Ruhe lassen. Sonst wird das Gefühl von Vermissen und Liebeskummer bei deinem Ex-Partner erst viel später auftauchen.

Lerne mit deinen Gefühlen umzugehen und vor allem auch nicht immer alles zu tun, was dir vielleicht durch den Kopf geht. Denn momentan handelst du meist unbewusst und tust Dinge, die du im nachhinein bereust. Es ist natürlich klar, deine Gefühle spielen verrückt und du wilslt deinen Ex Partner unbedingt zurück haben und du hast Angst, dass er/sie jemand anderes kennenlernt weil er/sie sich auch nicht mehr bei dir meldet.