Er hat Schluss gemacht – Was kann ich tun?

Er hat Schluss gemacht

Er hat Schluss gemacht obwohl er dich liebt, will vielleicht noch Kontakt zu dir, er meldet sich nicht mehr oder er hat eine neue? Dann solltest du unbedingt wissen wie du reagieren solltest, es kommt natürlich darauf an ob du ihn zurück haben oder lieber den Kontakt abbrechen möchtest. Da du dir aber einige Informationen im Internet sammeln möchtest und du auf meine Webseite gelandet bist, nehme ich an dass du deinen Ex-zurück möchtest.

Er hat Schluss gemacht obwohl er mich liebt

Wenn dein Ex-Partner mit dir Schluss macht obwohl er sagt, dass er dich noch liebt dann kann es mehrere Gründe dafür geben. Viele kommen eventuell auch nicht mit der Situation klar, oder wollen sich noch nicht zu sehr an eine Person binden. Das sind jedoch alles Dinge, die du nicht direkt beeinflussen kannst. Du kannst nur dafür sorgen, dass er sich wohl fühlt wenn er mit dir ist und das er gerne mit dir zusammen ist.

Folgende Dinge könnten der Grund sein, warum er schluss macht:

  • Er lügt dich an, dass er dich noch liebt
  • Er liebt dich wirklich, aber hat momentan andere Probleme
  • Er liebt dich und will sich noch nicht binden
  • Er liebt dich, aber für eine ernste und langfristige Beziehung ist er noch nicht bereit
  • Er liebt dich, aber hängt noch an seiner Ex-Freundin.
  • Er liebt dich, aber weiß gerade nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll

Ex-zurückgewinnen (VIDEO)

Er hat Schluss gemacht, will aber noch Kontakt

Manche Partner machen Schluss und wollen trotzdem den Kontakt aufrecht erhalten, weil die Entscheidung sich zu trennen vielleicht von ihm noch nicht ganz sicher ist und er abwarten möchte, ob die Entscheidung ein Fehler war. Gerade dann ist es sinnvoll bzw. vom Vorteil den Partner die Zeit zu geben um nachzudenken und nicht ihn mit Nachrichten oder Anrufen zu bombardieren.

Entscheidend ist nicht, dass er dich verlassen hat sondern wie er sich danach verhält. Denn wenn er noch Kontakt möchte, dann hat es schon etwas zu bedeuten, er möchte dich nicht ganz verlieren und hat auch somit mit dir bzw. mit euch beiden noch nicht ganz abgeschlossen.

Er hat Schluss gemacht und meldet sich nicht mehr

Wenn dein Freund mit dir Schluss macht und sich auch nicht mehr bei dir meldet, dann kann es bedeuten dass er Abstand braucht um von dir loszulassen. Es kann aber auch sein, dass er über euch nachdenken möchte und seine Ruhe braucht, vielleicht will er sehen ob er dich vermisst wenn ihr euch länger nicht seht oder telefoniert. Der schlimmste Fall ist jedoch, dass er wirklich mit dir Abschließt und die Beziehung nicht mehr möchte, es gibt aber auch für diesen Fall noch Hoffnung.

In meinem Video Ex-zurückgewinnen möchte ich dir zeigen, wie du deinen Ex-Partner zurückgewinnen kannst um so deine Liebe wieder an deiner Seite zu haben. Schau dir das Video jetzt an und lerne, was du unbedingt tun solltest um eure Beziehung zu retten.

Ex-zurückgewinnen