Er distanziert sich und zieht sich zurück

Er distanziert sich

Wenn der Partner sich distanziert bzw. sich zurück zieht, dann kann es verschiedene Gründe geben. Manchmal können Psychologische Probleme der Grund sein, aber auch die Gefühle deines Partners können weniger geworden sein, so dass er sich zurück zieht und nicht mehr mit dir über alles redet.

Für viele Menschen wird es in einer Beziehung irgendwann langweilig, weil man jeden Tag nur das gleiche macht und irgendwann führt es dazu, dass einer von beiden sich komplett distanziert. Dann macht jeder nur noch sein Ding und das kann auch die Beziehung gefährden, denn dadurch wird die Liebe bzw. die Gefühle weniger. Manche Menschen suchen sich dann auch ein neues Abenteuer und wollen sich heimlich mit anderen Frauen oder Männern treffen, um wieder Spaß und Abwechslung im Leben zu haben.

Soweit sollte man es jedoch nicht kommen lassen, denn wenn der Partner einmal fremdgegangen ist und man ihm das sofort verzeiht, dann tut er es vielleicht immer wieder.

Tipps um die Beziehung zu retten und zu verbessern

  • Mehr gemeinsam unternehmen
  • Über Probleme reden
  • Auf die Wünsche des Partners eingehen
  • Neue Dinge ausprobieren (z.B. beim Sex)

Damit du deine Beziehung retten kannst und die Harmonie in euer Beziehung wieder besser wird, dein Partner dich wieder so liebt wie am Anfang, solltest du unbedingt meine Tipps ansehen, klicke hier Beziehung retten – Glückliche Beziehung führen, damit du endlich deine Beziehungsprobleme aus der Welt schaffen kannst.