Frauen auf der Straße ansprechen – Erfolgreich Flirten!

Frauen auf der Straße ansprechen – Erfolgreich Flirten!

Frauen auf der Straße ansprechen

Frauen auf der Straße ansprechen ist leichter als die meisten Männer glauben, oft ist es nur die Überwindung und die Angst vor einem Korb die Männer abbremsen. Wichtig ist natürlich auch, dass man weiß was man sagen soll, kindische Anmachsprüche solltest du dir dabei unbedingt aus dem Kopf schlagen! Frauen wollen keine auswendiggelernten Anmachsprüche, sie freuen sich über einen ehrlichen und oft auch schüchternen Versuch bei ihr zu landen.

Gerade wenn man der Frau zeigt, dass man etwas schüchtern ist, fühlt sie sich wohler in ihrer Haut und kann so auch viel lockerer mit dir reden. Zu schüchtern ist natürlich auch nicht gut, aber durch etwas unsicherheit fühlt sich die Frau nicht von dir eingeengt und kann so ohne Stress mit dir kommunizieren. Wichtig ist, dass du nicht mit deinen Freunden zu einer Frau gehst und sie ansprichst, denn dadurch fühlen sich Frauen erst Recht unterdruck gesetzt und flüchten meist von den Anmachversuchen.

Was soll ich einer Frau auf der Straße sagen?

Bevor du dir zu viele Gedanken über die Situation machst und was du in einer bestimmten Situation zu einer Frau sagen solltest, kannst du dir einfach selbst mal die Frage stellen „Hat die Frau es gerade vielleicht eillig?“. Gerade wenn Frauen auf der Straße unter Stress sind und einen Termin wahrnehmen müssen, kann man schlecht mit einem Smalltalk bei ihr punkten. Oft merkt man an der Schrittgeschwindigkeit ob ein Mensch es eillig oder eher entspannt ist und Zeit der Welt hat.

Tipp wenn eine Frau es eillig hat: Sag ihr kurz und knapp „Hey ich finde dich hübsch und merke, dass du es eillig hast, hier hast du meine Nummer, wenn du Interesse hast, meld dich einfach.“ Es ist ehrlich, kurz und sie hat deine Nummer, irgendetwas muss sie mit deiner Nummer machen. Entweder sie schreibt dir Abends aus langeweile einfach, weil sie die Aktion von dir cool fand oder sie schmeißt deine Nummer einfach weg. Immerhin hat sie dich wahrgenommen und du hast dir eine Tür geöffnet um sie zu daten bzw. kennenzulernen.

Dabei ist es wichtig, dass du ein kleines abgerissenes Blatt nimmst, auf dem du mit einem Kugelschreiber deine Nummer aufschreibst. Du kannst davon gerne 10 Stück im vorraus machen, um eben in jeder Situation einer Frau deine Nummer zu geben. Ich sage es mit Absicht, dass du ein abgerissenes Blatt nehmen sollst, da die Frau sich schon so ihre Gedanken macht ob du es nichts bei jeder Frau machst. Wenn du ihr also eine Visitenkarte von dir gibst, dann wird sie wohl sehr misstrauisch werden.

Möchtest du von mir gecoacht werden um erfolgreich bei Frauen zu werden?

Dann bewirb dich jetzt für mein Flirt-Coaching!

Er will keine Beziehung aber mich nicht verlieren – Warum?

Er will keine Beziehung aber mich nicht verlieren – Warum?

Er will keine Beziehung aber mich nicht verlieren

Es gibt einige Männer die sagen: „Ich will keine Beziehung aber dich auch nicht verlieren„, die meisten Frauen wissen dadurch nicht was sie denken und vor allem machen sollen. Will er wirklich keine Beziehung oder sagt er es einfach nur so? Warum möchte er dich nicht verlieren, aber auch keine Beziehung mit dir? Diese Fragen beantworte ich dir hier in diesem Beitrag.

Der Grund warum er sagt, dass er keine Beziehung will

Oft sagen Männer, dass sie keine Beziehung wollen aus einem bestimmten Grund, sie wollen erobert werden. Die Zeiten sind vorbei, in denen Männer denken, dass sie das Herz der Frau erobern müssen. Viele Männer wollen dass die Frauen um sie kämpfen, dass eine Frau ihnen zeigt, dass er wirklich wichtig ist und sie es ernst meint. Das liegt meist daran, dass genau diese Männer die so denken, schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt haben, sprich von einer anderen Frau betrogen oder belogen wurde.

Stell dir die Frage mal selbst, wenn du jemanden nicht verlieren möchtest, dann ist dir diese Person wichtig und dabei sind immer Gefühle im Spiel. Natürlich gibt es in Ausnahmefällen auch die Freundschaft, die er nicht verlieren möchte, aber in 98% der Fälle ist es eben nicht die Freundschaft sondern es geht um die Eroberung oder um die Angst vor Enttäuschungen. Diese Angst solltest du ihm nehmen, aber erst auf die folgenden Tipps achten…

Wichtige Tipps für dich:

Wenn du unbedingt mit ihm eine Beziehung führen möchtest, dann solltest du zunächst schauen, dass du seine Wünsche nicht erfüllst, ihm nicht mehr sagst, dass du Gefühle für ihn hast und vor allem nicht mit ihm schlafen. Denn oft ist es so, dass Männer sich wohlfühlen, wenn sie eine „Sex-Partnerin“ und keine Verpflichtungen haben. Solange du ihm gibst, was er will wird er sich nicht ändern bzw. wirst du ihn nicht erobern können.

Was ist dein Ziel? Ich helfe dir!

Dein Ex-Freund zurückgewinnen – klick hier
Mann in dich verliebt machen und erobern – klick hier



Erstes Date wohin? 5 perfekte Ideen für dein erstes Date!

by Daniel Caballero
Erstes Date wohin? 5 perfekte Ideen für dein erstes Date!

Erstes Date wohin? Dateideen

Man hat sich verabredet für das erstes Date und weiß einfach nicht wohin, was soll man machen und vor allem was passt überhaupt und ist nicht „too much„. Erstes Date wohin? Ins Kino? Vielleicht doch das erste Date in einem Café? Ich gebe dir 5 perfekte Ideen damit dein erstes Date einzigartig, entspannt und nicht zum Disaster wird. Natürlich spielt die Jahreszeit bzw. das Wetter auch eine große Rolle.

5 perfekte Ideen für das erste Date

  1. Autokino – In einem „normalen Kino“ war eigentlich schon jeder, aber ein Autokino ist nochmal etwas anderes.
  2. Tierpark – Tiere zu sehen die man vielleicht nur von Filmen kennt ist ebenfalls eine besondere Erfahrung.
  3. Wald-Spaziergang – Druch die Natur fühlen sich viele Menschen beruhigt, somit kannst du deine Nervosität verringern.
  4. Tierheim – Gerade wenn du als Mann eine Frau daten möchtest, wirst du mit süßen Welpen immer punkten können.
  5. Konzert – Ein Konzert-Besuch von einer Band oder einem Künstler der euch beiden gefällt.

Du solltest dir etwas suchen, wo du die Stärken und Eigenschaften deines Dates herrausfinden kannst. Wenn du ernsthaft an einer festen Beziehung interessiert bist, ist es wichtig zu wissen wie die Person gegenüber tickt und ob es wirklich passen könnte.

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? – So geht´s

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? – So geht´s

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben

Viele Frauen die in einen Jungen oder Mann verliebt sind, fragen sich „Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben?„. Vor allem in den letzten Jahren kommen sehr viele Frauen zu mir und bitten mich um Rat. Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 7 Jahren einer der bekanntesten Dating- und Beziehungscoaches in Deutschland und habe bereits über 8.000 Frauen geholfen, diesen einen Mann in sich verliebt zu machen.

Die meisten Frauen denken, Männer würden sich nur bei ganz besonderen Momenten in sie verlieben. Dabei zählt meist nicht nur der erste Eindruck bzw. die Liebe auf den ersten Blick, sondern es geht eher darum, wie sehr sich ein Mann vorstellen kann mit dir eine Beziehung zu führen. Viele Frauen aber auch Männer werden oft in die Friendzone gesteckt und haben so keine bzw. nur wenige Chancen auf eine Beziehung mit diesem Menschen. Um genau das zu vermeiden, solltest du dir unbedingt mein Video ansehen.

In meinem Video erkläre bzw. zeige ich dir 3 Dinge die einen Mann dazu bringen sich in dich zu verlieben. Trage deine Email-Adresse ein und ich sende dir 100% kostenlos den Link zum Video zu, du erfährst also noch heute wie du einen bestimmten Mann in dich verliebt machen kannst.

Männer erobern durch Psychologische Manipulation

Männer erobern durch Psychologische Manipulation

Männer erobern durch Psychologische Manipulation

Männer kann man durch Psychologische Manipulation erobern, jedoch gibt es verschiedene Methoden mit denen du genau das erreichst. Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau ist manipulierbar, bei einigen Menschen funktioniert es besser als bei anderen, mit der richtigen Technik funktioniert es jedoch bei jeden.

Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 7 Jahren einer der bekanntesten Dating- und Beziehungscoaches in Deutschland und helfe unter anderem Frauen dabei, einen Mann in sich verliebt zu machen. Es geht dabei auch um Psychologische Manipulationen, aber auch um die eigene Persönlichkeit. Denn wir Menschen senden Signale aus und diese Signale werden von anderen Menschen empfangen. Als Beispiel: Wenn du falsche Signale sendest, kommst du bei anderen Menschen unsympathisch, arrogant oder unfreundlich rüber und das obwohl diese Menschen dich nicht persönlich kennen.

Ich kann dir dabei helfen, die richtigen Signale zu senden, damit ein Mann sich in dich verliebt. Dazu gehören noch die „Blicke“ und „Worte“ die du ebenfalls für dich nutzen kannst, um einen Mann in dich verliebt zu machen. Schau dir dazu die „3 Dinge die einen Mann dazu bringen sich in dich zu verlieben“. Trage deine Email-Adresse ein und ich sende dir 100% kostenlos den Link zum Video zu, du erfährst also noch heute wie du einen bestimmten Mann in dich verliebt machen kannst.

Warum ignorieren Männer Frauen die sie mögen? – 3 Gründe!

Warum ignorieren Männer Frauen die sie mögen? – 3 Gründe!

Warum ignorieren Männer Frauen die sie mögen

Eine häufig gestellte Frage von Frauen ist „Warum ignorieren Männer Frauen die sie mögen?„. In diesem Beitrag möchte ich diese Frage mit 3 Begründungen beantworten. Alle Gründe basieren auf Psychologische Aspekte die sich ein Mann meist gut oder weniger gut durchdacht hat.

1. Grund warum Männer Frauen ignorieren die sie mögen

Männer denken sie würden mit dem ignorieren mehr erreichen und sich interessanter machen. Sie wollen so tun als wäre die Frau ihm egal, damit die Frau eben etwas tut um sich näher zu kommen. Beispielsweise wollen Männer, dass die Frauen sie ansprechen und sagen „Hey, warum ignorierst du mich?“. Meist kommt dann als Antwort: „Das tu ich doch gar nicht“.

Sie untermauern es noch mit irgendeiner Ausrede wie zum Beispiel: „Das kommt dir vielleicht nur so vor, es ist aber wirklich nicht so“. Das zeigt einfach, dass der Mann sich nicht traut Gefühle zu zeigen bzw. zu sagen, dass er an dir interessiert ist.

Wenn du erfahren möchtest, wie du einen Jungen oder einen Mann in dich verliebt machen kannst, dann schau dir am besten dazu mein Video zu diesem Thema an. Hier kannst du dir das Video ansehen.

2. Grund warum Männer Frauen ignorieren die sie mögen

Wenn du beispielsweise dein Ex-Partner zurück haben möchtest und er dich ignoriert, kann es daran liegen weil er momentan nicht weiß ob die Gefühle für eine Beziehung stark genug sind. Vor allem Frauen machen nach einer Trennung immer den Fehler, dass sie ihren Ex-Partner mit Nachrichten und Anrufen bombardieren, so dass die meisten Männer einfach nur noch genervt sind und die Ex-Freundin deshalb ignorieren.

Wenn du deinen Ex-Partner zurückgewinnen möchtest, solltest du dir unbedingt mein Video dazu ansehen. In diesem Video zeige ich dir welche Fehler du vermeiden solltest und wie du deinen Ex in kurzer Zeit zurückgewinnen kannst. Video jetzt hier ansehen

3. Grund warum Männer Frauen ignorieren die sie mögen

Es gibt Männer die Angst haben verletzt zu werden, weil sie in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben und vielleicht sogar von ihrer Ex-Freundin betrogen wurden. Er versucht dich dann zu ignorieren, damit die Gefühle zu dir nicht stärker werden, weil er Angst hat, von dir ebenfalls verletzt zu werden. In diesem Fall muss man als Frau den ersten Schritt wagen und ihn einfach ansprechen, ihm aber auch zeigen, dass man selbst sehr sensible und vor allem sehr ehrlich ist. Er braucht die Sicherheit und muss dir vertrauen können, nur so kannst du ihn dazu bringen, dass er Gefühle zulässt und Gefühle zeigt.

Wie mache ich mich interessant für sie? – Tricks

Wie mache ich mich interessant für sie? – Tricks

Wie mache ich mich interessant für sie

Wenn du eine bestimmte Frau oder ein bestimmtes Mädchen verliebt machen oder dich interessant machen möchtest, solltest du diese Tipps und Tricks die ich hier zeigen werde, unbedingt beachten. Sich Interessant zu machen für einen bestimmten Menschen ist leichter, als die meisten denken, denn es gibt spezielle Psychologische Tricks mit denen man sich automatisch attraktiver und interessanter für einen Menschen machen kann.

Es spielt dabei keine Rolle, ob du diese Person schon gut kennst und mit ihr „befreundet“ bist oder ob du noch keinen Kontakt zu dieser Person hast. Im Endeffekt kommt es immer darauf an, was man macht, was man sagt und wie man sich gegenüber dieser Person verhält. Jeder Mensch sendet Signale an seine Mitmenschen, du kennst es vielleicht, dass du dir bei manchen Menschen sofort deine eigene Meinung bildest und dir denkst „Diese Person ist bestimmt sehr arrogant“, „Diese Person sieht aggressiv aus“ etc. Und du kennst diese Person nicht einmal, trotzdem denkst du dir deinen Teil.

Solche Signale sendest auch du, ich weiß momentan nicht welche Signale du genau sendest, aber ich kann dir zeigen die richtigen Signale zu senden, die richtigen Worte zu einer bestimmten Person zu sagen, damit sie sich in dich verliebt und du interessant für sie wirkst. Das geht vor allem schneller und einfach als du denkst, denn unser Unterbewusstsein ist dafür verantwortlich was wir über jemanden denken, denn wir das das erste mal oder schon mehrfach gesehen haben. Unser Unterbewusstsein entscheidet ebenso auch in wen wir uns verlieben und das kannst du zu deinem Vorteil ausnutzen.

In meinem Videokurs „Frauen ansprechen, klar machen und verliebt machen“ lernst du genau das, was du brauchst um diese eine Frau oder dieses eine Mädchen in dich verliebt zu machen. Melde dich jetzt für nur einmalige 67€ am Videokurs an und starte sofort mit Hilfe meiner Videos deine Traumfrau für dich zu erobern.

Wie sage ich ihm dass ich ihn liebe? – So geht´s!

Wie sage ich ihm dass ich ihn liebe? – So geht´s!

Wie sage ich ihm dass ich ihn liebe

Du hast dich in einen Jungen oder in einen Mann verliebt und du weißt nicht wie du ihm sagen kannst dass du ihn liebst? Es ist auch nicht immer einfach, man hat Angst und weiß nicht wie er reagiert oder ob er auch das gleiche empfindet. Bevor du ihm sagst, dass du ihn liebst, solltest du die richtigen Signale senden, damit er sich in deiner Nähe wohl fühlt und dich interessant findet.

Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 7 Jahren Dating- und Beziehungscoach und ich habe die Körpersprache von Frauen und Männern genau studiert. Für mich war es immer interessant zu wissen, wie eine Frau oder ein Mann sich überhaupt verliebt, denn seine Gefühle kann man ja meist nicht steuern. Man kann es sich nicht wirklich aussuchen in wen man sich verliebt, wenn es „Klick“ gemacht hat, dann schwebt man auf Wolke 7.

Deshalb habe ich mit über 200 Menschen einige Test´s gemacht um herauszufinden, durch welche Signale die ein Mensch sendet, sich dann auch jemand in ihn verliebt. Du kennst es sicherlich, du siehst einen Menschen auf der Straße den du überhaupt gar nicht kennst, aber trotzdem bildest du dir eine Meinung über diese Person. Zum Beispiel ob du die Person leiden kannst, ob sie arrogant bzw. eingebildet ist, etc. Man sagt nicht umsonst, der erste Eindruck zählt.

Nach zahlreichen Test´s und verschiedenen Methoden habe ich eine besondere Methode ermitteln können, die es einem ermöglicht einen Mann oder eine Frau in sich verliebt zu machen. Das tolle ist, dass es auch klappt, wenn dein Schwarm dich bereits sehr häufig gesehen hat. Mit dieser Methode wird es ebenfalls in seinem Kopf „Klick“ machen und er wird dich sofort attraktiv und interessant finden. Dabei spielt das Aussehen keine Rolle, sondern es geht um die Signale die du sendest, jeder kann die richtigen Signale zu einem bestimmten Menschen senden um ihn verliebt zu machen.

Erst dann ist es ratsam zu ihm hinzugehen und ihn zugestehn, dass man ihn liebt. Die Vorteile sind ganz klar, du hast viel mehr Selbstbewusstsein und traust dich viel eher ihn anzusprechen und bist automatisch offener. Dadurch wird es kein peinliches Gespräch, sondern ein intensives und gefühlvolles. Passend dazu kannst du jetzt meine „Mann verliebt machen Strategie“ herunterladen.

Du wirst lernen:

  • Wie du diesen einen Mann in dich verliebt machen, in dem du die richtigen Signale sendest.
  • Wie du erkennst, ob dieser Mann/Junge in dich verliebt ist oder Interesse an dir hat.
  • Wie du ihn am besten ansprechen solltest, um ihn zu sagen dass du ihn liebst und damit du ihn auch für dich gewinnen kannst.

Wie bekomme ich ihn? – Wie verführe ich einen Mann?

Wie bekomme ich ihn? – Wie verführe ich einen Mann?

Wie bekomme ich ihn?

Du hast deinen Traummann gefunden und fragst dich „Wie bekomme ich ihn?“ oder „Wie verführe ich diesen Mann?“, dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Dating- und Beziehungscoach und helfe anderen Menschen den Partner für´s Leben zu finden oder die bestehende Beziehung zu retten.

In den letzten Jahren kamen sehr viele Frauen zu mir und fragten mich wie sie diesen einen Mann für sich gewinnen können, wie sie ihn verliebt machen können, damit sie endlich mit ihrem Traummann zusammen kommen. Ich habe bereits über 2.000 Frauen dazu verholfen, den Mann für sich zu erobern, der anfangs vielleicht gar nicht so ein Interesse hatte mit ihr zusammen zu sein. Bevor ich dir sage, wie du diesen einen Mann verliebt machen kannst, möchte ich dir sagen auf was es beim verlieben überhaupt ankommt.

Wenn man sich verliebt, dann macht es „Klick“ man selbst kann es kaum beschreiben und man selbst weiß auch nicht warum und weshalb, aber es hat einfach gefunkt. Wenn man sich so wie ich etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und sich Forschungsergebnisse anschaut, kann man dieses Gefühl von verliebt sein, leichter verstehen. Wenn wir uns verlieben, werden Glückshormone freigesetzt, die dann dieses Kribbeln im Bauch verursachen. Wir sind plötzlich so fröhlich wie schon lange nicht mehr und jedes mal wenn man die Person sieht, wird man umso glücklicher.

Wenn die Liebe von dieser Person jedoch nicht erwidert wird, sitzen wir zuhause und machen uns Gedanken ob er mich liebt, zeigt er es vielleicht mit Absicht nicht oder bin ich zu hässlich, will er eine andere, wer ist dieses Mädchen? und und und…

Wir verlieben uns nicht bewusst, sondern unser Unterbewusstsein ist dafür verantwortlich wann und in wen wir uns verlieben. Meist sind es kleine Dinge, die uns an etwas schönem erinnern, ein besonderes Lächeln, die Augenfarbe, die Haarfarbe und besonders auch das Erscheinungsbild bzw. die Ausstrahlung. Ich rede nicht vom Aussehen sondern so wie wir durch unserem Unterbewusstsein einen Menschen wahrnehmen.

Du kennst es sicherlich, dass du jemanden siehst den du nicht kennst aber dir sofort denkst, „ich kann sie nicht leiden“, das liegt daran, dass sie dich an jemanden erinnert die du ebenfalls nicht leiden kannst, auch wenn du nicht weißt an wen sie dich erinnert, dein Unterbewusstsein erinnert sich an alles. Deshalb gibt es auch dieses Phänomen, dass die meisten Menschen die eine lange Beziehung mit jemanden hatten, sich dann auch öfters nach der Beziehung einen Partner suchen der vom Aussehen oder vom Charakter ähnlich ist.

Es gibt dabei auch viele Männer vor allem, die dann nur eine bestimmte Haarfarbe und Kleidungstyl bevorzugen. Aber auch das sind nur Kleinigkeiten. Das wichtigste sind die Blicke und die Ausstrahlung. Es gibt Frauen die nicht besonders gut aussehen, aber auf denen trotzdem alle Typen abfahren. Sie wissen, wie man Männer verliebt und verrückt machen kann.

Und heute möchte ich dir zeigen, wie du mit nur wenigen Übungen und ein paar Tricks auch zu einem Männermagnet wirst und dabei spielt es keine Rolle wie gut du aussiehst und ob du schüchtern oder selbstbewusst bist. Vor allem aber zeige ich dir, wie du diesen einen bestimmten Mann in dich verliebt machen kannst und das schon innerhalb von nur 2 Begegnungen. Egal ob in der Schule, auf der Arbeit, in der Stadt oder wo auch sonst, ich werde dir zeigen wie du es schaffst.

Wenn du jetzt erfahren möchtest, wie du zum Männermagnet wirst und diesen einen bestimmten Mann verliebt machen kannst, dann kannst du jetzt an meinem Videokurs teilnehmen. Ich zeige dir Schritt-für-Schritt was du tun musst und welche Tricks du anwenden kannst um einen Mann verliebt zu machen.

Bereits über 3.000 Frauen haben an meinem Videokurs teilgenommen und über 2.800 konnten ihren Traummann in sich verliebt machen, Heute wirst du lernen wie auch du es schaffen kannst.

Sicher dir jetzt den Zugang zu meinem Videokurs für nur einmalige 47€. Du kannst jederzeit an meinem Videokurs teilnehmen, egal wie spät es gerade ist. Klicke jetzt hier unten auf den „Jetzt Zugang sichern“ Button!


Preis: einmalig

47,00€

zugang-sichern

Frauen ansprechen lernen – Lerne Frauen anzusprechen

Frauen ansprechen lernen – Lerne Frauen anzusprechen

Frauen ansprechen lernen

Viele Männer wollen lernen wie sie Frauen ansprechen müssen, um sie dann auch klar zu machen. Dabei geht es den meisten Männer darum, so viele Frauen wie möglich zu daten um einfach nur Spaß zu haben. Einige wollen aber auch eine bestimmte Frau klar machen und wollen dabei lernen wie sie diese Frau ansprechen müssen, um sie für sich zu gewinnen. In erster Linie ist es wichtig, wie man sich gegenüber der Frau verhält, aber auch was man zu ihr sagt.

Die meisten Anmachsprüche sind lustig, aber helfen nicht wirklich beim Flirten. Wenn du lernen möchtest wie du Frauen ansprechen musst, um wirklich das Interesse zu wecken, die Handynummer zu bekommen und mehr zu erreichen, als nur einen Korb, dann solltest du diesen Beitrag unbedingt bis zum Ende lesen. Ich möchte dir erst einmal zeigen, was du auf keinen Fall tun solltest, wenn du auf der Straße eine Frauen ansprechen und sie wirklich klar machen möchtest.

Frauen darf man so nicht ansprechen

Du solltest zunächst wissen, dass Frauen nicht wirklich auf Männer stehen die denken sie wären der „Kings“, aber auch keine schüchternen Männer die kaum Selbstbewusstsein haben. Die Mischung aus beiden macht es und es ist gar nicht so schwer, auf Frauen so zu wirken. Zunächst solltest du „Coole Sprüche“ vergessen und dich gegenüber normal verhalten.

Auch mit deinen Freunden solltest du nicht zu ihr hingehen und sie ansprechen, denn sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt oder ist selbst so schüchtern, dass sie einfach sagt „Lass mich in Ruhe“. Deshalb ist es wichtig, dass du wirklich alleine zu ihr hingehst um die Situation zu lockern.

Du darfst keine blöden Anmachsprüche anwenden, um sie anzusprechen, das kommt überhaupt nicht gut an…

Die richtigen Sprüche und das richtige Verhalten beim Frauen ansprechen

Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Datingcoach und helfe anderen Menschen den Partner für´s Leben zu finden oder einfach nur hübsche Frauen zu daten. Ich gebe seit Jahren meine Methoden an andere Männer weiter und alle von ihnen konnten neue Frauen kennenlernen und sie klar machen. Da meine Seminare derzeit komplett ausgebucht sind, habe ich mich dazu entschlossen die Techniken in einem Videokurs Schritt-für-Schritt zu erklären damit auch du noch heute lernen kannst, wie du Frauen richtig ansprechen sollst.

Klicke hier um zum Frauen ansprechen Video zu gelangen


frauen-richtig-ansprechen