In meinem Beziehungsratgeber "Deine perfekte Beziehung" zeige ich dir Übungen mit dem du das Vertrauen zu deinem Partner aufbauen kannst, du das Vertrauen deines Partner´s gewinnst, wie die Harmonie in eurer Beziehung besser wird und wie man glücklich zusammen leben kann. Ausserdem wirst du lernen wie du merkst ob dein Partner dich betrügt und die 3 goldenen Regeln für eine glückliche Beziehung. Viele Beziehungen gehen kaputt, weil das Vertrauen fehlt, die Harmonie in der Beziehung nicht stimmt, weil kein Respekt mehr da ist und weil man einfach nicht mehr vernünftig miteinander reden kann.

Genau wie man viele andere Dinge trainieren kann, so kann man auch den Umgang und allgemein die Beziehung zu einem Menschen trainieren. Deshalb ist es wichtig, selbst zu wissen was man will und wenn man sich auf eine Person einlässt, muss man auch verstehen dass man in einer Beziehung ist und dass man sich nicht mehr so verhalten kann wie vorher, als man Single war.

Ich möchte dir in meinem Ratgeber zeigen und erklären, wie man eine glückliche Beziehung führt. In meinen Paarsitzungen und Seminaren, gebe ich genau diese Informationen an die teilnehmenden Paare weiter. Über 20.000 glückliche Paare haben bereits meine Tipps und Übungen befolgt, deshalb möchte ich auch dir und deiner Beziehung helfen, rette deine Beziehung bevor es irgendwann zu spät ist.

Erfolgsgeschichten:

Bewertung abgeben
826 Bewertungen ▼

  1. ReplyKathrin M.
    Ich hatte mit meinem Freund ständig Streit obwohl wir gerade mal 6 Monate zusammen sind und ich wollte unsere Beziehung nicht aufgeben, deshalb habe ich im Internet nach Hilfe gesucht und bin dann durch Empfehlung von vielen anderen auf deine Seite gestoßen. Ich habe mir deinen Beziehungsratgeber heruntergeladen und habe den ersten Tag erst einmal alles durchgelesen, schnell habe ich verstanden warum unsere Beziehung nicht so gut läuft, es lag zwar nicht nur an mir aber ich habe mich bemüht die Fehler die ich gemacht habe nicht mehr zu machen. Durch die Übungen konnte ich meine Eifersucht in den Griff bekommen, weil ich wieder mehr Vertrauen zu meinem Freund hatte und seit knapp 3 Wochen läuft unsere Beziehung wieder perfekt. Ich bin überglücklich und danke dir so sehr für die tollen Tipps und Übungen!    
  2. ReplyLisa Kusch
    Hallo Daniel, ich bin zwar noch jung aber ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und wir sind seit 2 Jahren zusammen, die ersten Monate war alles perfekt dann kam es aber oft zum Streit und unsere Beziehung war einfach nicht mehr so toll, trotzdem wollte ich ihn nicht verlieren. Ich habe mir deinen Ratgeber heruntergeladen und versucht das umzusetzen, was du in deinem Beziehungsratgeber geschrieben hast. Seit dem läuft unsere Beziehung schon viel besser, ich bin trotzdem noch nicht ganz glücklich, weil er mir einfach noch nicht so die Liebe zeigt. Ich hoffe es kommt bald, werde deine Tipps weiterhin beachten, danke schonmal.    
  3. ReplyTim Bochmann
    Nach nur 1 Woche hat sich unsere Beziehung deutlich verbessert, wir unternehmen jetzt viel mehr gemeinsam und nach langer Zeit bin ich endlich wieder glücklich, super Tipps und Übungen!
  4. ReplyJens Koch
    Meine Freundin hat sich schon 5 mal von mir getrennt und dann kamen wir doch immer wieder zusammen, aber wir haben uns nicht mehr so gut verstanden und ich wollte nicht dass sie irgendwann wieder Schluss macht und es dann für immer ist, ich habe deine Tipps befolgt und deine Übungen durchgeführt und jetzt scheint unsere Beziehung echt besser zu laufen. Ich bzw. wir sind auf einem guten Weg und ich bin froh, dass ich deinen Beziehungsratgeber gefunden habe. Grüße, Jens