3 Dinge die du vermeiden solltest, um deine/n Ex zurückzugewinnen!

3 Dinge die du vermeiden solltest um deine Ex zurückzugewinnen

Nach einer Trennung machen die meisten Männer und Frauen alles falsch, was man auch nur falsch machen kann. Die Rede ist von den Personen die verlassen wurden, denn der jenige der sich getrennt hat, hat für die nachfolgenden Tage und vielleicht auch Wochen, die Hosen an. Um den Spieß umzudrehen, muss man am Anfang erst einmal die Dinge vermeiden, die dafür sorgen dass sich die Machtposition vom Ex-Partner nicht weiter aufbaut und so die Chancen immer geringer werden, dass er oder sie dich zurück will. Wenn du deine/n Ex-zurückgewinnen willst, dann solltest du unbedingt die folgenden Punkte beachten.

Ex-zurückgewinnen (VIDEO)

Die Absoluten No Go´s

Vermeide diese 3 Dinge, wenn du deinen Ex-Partner unbedingt zurückgewinnen möchtest, es ist nämlich wichtig die falschen Dinge zu unterlassen, damit du mit den richtigen Dingen richtig punkten kannst umso das Interesse deines Ex-Partners wieder für dich aufzubauen.

1. Kontakt abbrechen
Niemals Die meisten Menschen die verlassen wurden, melden sich über Whatsapp, Facebook, SMS und tausenden Anrufen bei ihrem Ex-Partner und wollen unbedingt eine Chance. Sie denken, wenn man den Ex-Partner erklärt das doch alles so schön war und man es zusammen schaffen kann, dass der Ex sich darauf einlässt und man so wieder zusammen kommt, aber das ist Falsch! Unbedingt für die erste Woche den Kontakt-Versuch komplett vermeiden!

2. Kein Gefühlsausbruch
Zeige niemanden auf Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken, dass es dir schlecht geht, denn das gibt deinem oder deiner Ex die Bestätigung das es dir schlecht geht und glaub mir, dein Ex-Partner stalkt dich. Versuche auch bei gemeinsamen Freunden keine Gefühlsausbrüche zu bekommen oder ihnen zu erzählen wie schlecht es dir geht, denn es gibt viele Menschen die hinter deinem Rücken über dich reden und es weitererzählen, bis es dann zu deinem Ex-Partner landet.

3. Keine neuen Bekanntschaften
Natürlich ist es momentan für dich schwer, dich Abzulenken und an andere Dinge zu denken, aber wenn dein Ex-Partner herausfindet dass du eine/n Neue/n hast, wird es zu einem Machtkampf übergehen. So wird sich dein Ex-Partner auch einen anderen Partner suchen, um dich Eifersüchtig zu machen und das willst du bestimmt nicht. Wenn du deinen Ex-Partner wirklich so sehr liebst, dann solltest du auch unbedingt auf eine Affäre verzichten, denn es lenkt dich vielleicht für einen Moment ab, aber am Ende des Tages geht es dir noch schlecht als zuvor. Weil du dir dann auch noch denkst, dass dein Ex-Partner vielleicht gerade das selbe tut und du wirst dich damit verrückt machen.

WICHTIG: Um das Interesse und die Erinnerungen bei deinem Ex-Partner wieder zu wecken und es soweit zu bringen, dass dein Ex-Partner unbedingt wieder mit dir zusammen sein möchte, solltest du dir unbedingt mein Video anschauen. Du wirst Schritt-für-Schritt lernen, welche Dinge du tun musst um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen. Klicke jetzt hier auf die Video-Vorschau um zum Video zu gelangen.

thumbnail