20 süße Liebessprüche - Kurze & Süße Sprüche für die Liebe

20 süße Liebessprüche - Kurze & Süße Sprüche für die Liebe

Hier findest du über 20 süße Liebessprüche um deinen Partner eine Freude zu machen. Ein paar von den kurzen und süßen Sprüchen kannst du deinem Partner per Whatsapp, Facebook und Co. schicken und dein Partner wird sicherlich über deine Nachricht freuen. Es gibt viele Wege um dem Partner zu zeigen wie sehr man ihn liebt, mit süßen Sprüchen kann man den Partner auch zeigen, dass er dir wichtig ist und du ihn oder sie wirklich liebst.

Die 20 süßen Liebessprüche

  1. Wenn du die Sonne bist, will ich eine Sonnenblume sein, die dir den ganzen Tag hinterher schaut.
  2. Ich bin ein kleiner Spatz und kann auch nur ein Satz: Piep, piep, piep, ich hab dich ganz doll lieb!
  3. Wenn du meine Liebe zu dir fühlen würdest, dann würdest du Jahre brauchen, bis du das Ende erreichst!
  4. Du bist für mich alles und ohne dich ist alles nichts!
  5. Wenn ich tanze, dann tanz ich. Wenn ich singe, dann sing ich. Doch wenn ich liebe, dann dich.
  6. Bist du aus Zucker? Oder warum bist du so süß?!
  7. Viele sind drogensüchtig. Ich bin auch süchtig - aber nicht nach Drogen sondern nach dir.
  8. Würdest du mich behalten, wenn ich dir bis nach Hause folge?
  9. Wie groß das Herz eines Menschen ist, erkennst du daran, wie er mit Tieren umgeht.
  10. Ich habe gefunden, was ich beschützen möchte. Und das ist dein Lächeln, an das ich mich erinnern will.
  11. Wärst du ein Kaktus, hätte ich dich trotzdem geküsst, weil ich dich liebe. Ohne wenn und aber.
  12. Wenn ich dich nicht hätte, wäre mein Leben nur halb so schön.
  13. Bei dir verliert selbst der Zucker seinen Job.
  14. Jeder Mensch macht Fehler, aber nur du machst sie auch wieder gut.
  15. Mit dir an meiner Seite schaue ich nicht mehr auf das was war, oder noch kommt, weil es nur noch der Augenblick ist der zählt.
  16. Lass und weglaufen. Ich zeig dir den Weg Hand in Hand ins Wunderland.
  17. Du bist zwar nicht die Antwort auf alle Fragen, aber die Antwort auf alle meine Gebete.
  18. Nur du kannst einen ganz normalen Tag zu etwas ganz Besonderm machen.
  19. Ich wusste doch das ich dich kenne, schließlich gehst du jede Nacht in meinen Träumen spazieren.
  20. Zeitrechnung ist unbedeutend, denn ohne dich bedeutet ein Tag nicht 24 Stunden. Er bedeutet die Ewigkeit.

Hier findest du noch Liebeskummer Sprüche und Kontersprüche


Hast du noch ein paar süße Liebssprüche? Schreib sie in die Kommentare!


Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung